Beauty - NYX Jumbo Eye Pencil

15:59

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei Produkte von NYX näher vorstellen. Und zwar die NYX Jumbo Eye Pencils. Ich habe mir beim letzten besuch in Gelsenkirchen zwei Farben der Stifte mitgenommen.


und zwar die Farbe 611 Yoghurt & 619 Rust 


Die Farben hatte ich schon langer in meiner Douglas Wunschliste und dann hab ich sie mir endlich mitgenommen. Und ich bin echt begeistert. Sie lasen sich auch super verblenden und es sind genau meine Farben.



Verblenden tue ich sie mit dem Ebelin Pinsel und das funktioniert so super. 


Hier seht ihr mal ein Swatch von beiden Eye Pencils. Das nächste mal werde ich mir noch ein oder zwei Farben holen. Ich mag die Stifte echt gerne auch in Kombination mit anderen Lidschatten oder Solo wenn es mal schnell gehen muss. 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ach wie toll danke du mir ein Kommentar da gelassen hast . ♥ hoffe dir gehts soweit gut.

    Richtig tolle Produkte. Sowas habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert aber kann ja mal machen.

    AntwortenLöschen
  2. Yoghurt besitze ich auch & mag ich auch super gern, klasse Post Liebes!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an! Die Farbe 611 muss ich auch mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen