Lifestyle - Instagram Rückblick Februar 2016

13:26

Und schon wieder ist ein Monat rum. Deshalb zeige ich euch heute mein Instagram Rückblick von Februar. 


Meine Dior Hypnotic Poison Familie hat Zuwachs bekommen. Einmal an dem neuen Dior Poison Girl geschnuppert und direkt verliebt. Das gute war das es bei Ici Paris Xl 30% auf alle Düfte gab und dann hab ich es mir für 45€ direkt mitgenommen.

Anfang Februar hab ich total gerne Kakao getrunken und meine liebe zu den Mandelstangen von Bäcker Peter wieder entdeckt. 

Ich wurde seit langen mal wieder fündig bei Hollister und ich habe mich direkt in das Oberteil verliebt. Jetzt muss es nur noch endlich wärmer werden.

Ja nach langen überlegen und hin und her habe ich es endlich gewagt. Ich habe wieder mit dem Tanzen angefangen. Seit ich vier bin habe ich Ballett getanzt musste aber leider eine lange zeit mit dem Tanzen aufhören, aber ich bin einfach nicht weg gekommen vom Tanzen und jetzt hab ich es endlich wieder angemeldet.



Ich hatte nicht so ein modischen Februar es gab auf Instagram ganze zwei Outfits zu sehen, weil mich dieses ständige hin und her mit dem Wetter einfach fertig macht. Ich brauch den Früüüühling!!

Im Februar durfte endlich mein erster Mac Lipliner und zwei weitere Lippenstifte bei mir einziehen. Post darüber folgt noch.

Und dann habe ich wohl die zwei süßesten Donats gegessen die ich je gesehen hab. Der Minion war so lecker.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey :)

    Schöne Fotos :) Vorallem das Outfit mit dem Hollister-Oberteil gefällt mir super gut! Und die Donuts sind ja mega süß!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag das auch echt gerne :)

      Löschen