Lifestyle - Mein Schminktisch

09:00


Hallo Ihr lieben, 
heute möchte ich euch mein Schminktisch zeigen, besser gesagt zeigen was auf meinem Schminktisch steht. 
Den Schminktisch kennen wahrscheinlich alle und einige haben ihn. Es ist Malm von Ikea und kostet 89€


Lange zeit hatte ich meine Lippenstifte in den Acrylbehältern aber ich hab mich erstmal satt dran gesehen und hab mich nach einer anderen alternative umgesehen und wurde bei Action fündig. Die Kiste hat grad mal 2-3€ gekostet und ich finde es sieht auch sehr schön aus. Dort sind all meine Lippenstifte drin.


Hier seht Ihr einmal meine Lippenstifte. Ich bin wirklich beeindruckt das es so viele sind und die nächsten zwei Mac Lippenstifte sind schon auf dem Weg zu mir. Wenn ihr fragen zu einem Produkt habt lasst es mich wissen und schreibt mir in die Kommentare.


Dann steht mein Victoria's Secret Bombshell Body Mist auf meinem Schminktisch, ich hab diesen Geruch wirklich gerne. Daneben seht ein Teelicht ebenfalls von Action was nicht mal 1 € gekostet hat wo meine Lipliner drin sind und zwei von den Too Faced Melted Lippenstifte aus London.
Und wie ihr seht finden sich hier noch meine Lidschattenpalletten. 4 davon sind von Urban Decay und eine von Make-up Revolution London. Die Paletten finden in dem Serviettenhalter von Ikea ihren platz.


Meine Pinsel stehen natürlich auf dem Schminktisch & diese haben ihren Platz in den Teelichtern von Ikea gefunden die jedes Mädchen hat.  Dann hab ich noch ein kleines Holzbild auf meinem Schminktisch stehen und ich finde es ganz schön und passend. Das Bild habe ich bei Depot gefunden.
Das kleine Holzbrett ist auch von Action. Darauf steht mein neuestes und liebstes Marc Jacobs Parfüm. Eine kleine Herzbox wo ich Wattestäbchen aufbewahre und das Glasding ist ebenfalls von Ikea wo Wattepads drin sind.
Die Leiste wo meine anderen Parfüms drauf stehen ist von Ikea.
Dann steht noch ein Raumduft und ein Hygiene-Handgel auf meinem Schminktisch.


Ach das Bild find ich so schön.

Wenn Ihr Fragen oder irgendwelche Wünsche habt lasst es mich wissen.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Du hast super schöne Sachen, die Parfüms sind ein Traum! :) Die Alternative zu den Acrylbehältern finde ich super! Alles ist darin schön organisiert.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich finde die Acrylbehälter zwar praktisch, aber wirklich schön sehen sie jetzt auch nicht aus finde ich :)

      Löschen
  2. Supi Post. :)

    Bin neu hier wäre echt toll von dir wenn du dir auch mal meinen Blog ansiehst und dir dein urteil bildest.

    LG Julia | www.cityzirkus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Von so einem Schminktisch träumt doch jedes Mädchen 👸🙈 Sehr schön und das Bild passt ja super! 😄

    Liebe Grüße!
    http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen