New In - Kiko & Essence beauty

17:25

Hallo ihr lieben, 
Heute möchte ich euch meinen kleinen Beauty Haul zeigen inkl. Swatches und Tragebildern. An diesem tollen Lippenstift von Kiko in herzform konnte ich einfach nicht dran vorbei bringen. Er ist durch die Form nur etwas schwer aufzutragen. Und den Essence lipliner kennt wohl jeder und stand schon länger auf meiner Wishlist.



Schaut Ihn euch an, ist er nicht total süß ? Dieses Design.


Es handelt sich hier um eine Limited Edition von Kiko in dieser LE gab es auch noch andere schöne Produkte.


Oben Lippenstift 06 Passion Plum
Unten Lipliner Soft Berry


Soft Berry


Passion Plum

Lippenstift ca. 6€
Essence Lipliner 0,95€



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht gut aus. Leider bekommt man ihn nicht bei uns.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift von Kiko sieht wirklich wahnsinnig schön aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch nur er ist echt blöd aufzutragen durch die Form :)

      Löschen
  3. Die Verpackung vom Kiko Lippenstift ist super niedlich!!! Den will ich auch :D
    Schade, dass es in meiner Stadt kein Kiko gibt aber bald gehe ich in einer Stadt wo es Kiko gibt und werde mir die ganze LE näher angucken. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du machen es gab noch schöne andere Sachen :-)

      Löschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir unglaublich gut, allein schon die Verpackung ist ein Traum!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch ich hätte den Lippenstift wahrscheinlich auch nur wegen Form und Verpackung gekauft :-)

      Löschen