Travel - London

15:43

Hallo ihr lieben, 
Mitte Dezember ging es für mich wieder nach London. Diesmal aber mit meinem Freund & es waren wirklich schöne Tage. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und unsrem Hotel.
Jetzt möchte ich aber Bilder sprechen lassen.










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Bilder sind so wunderschön geworden. Irgendwann möchte ich auch einmal nach London reisen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja London ist es wirklich wert :) ich war jetzt das zweite mal dort und möchte gerne wieder hin. Schau mal bei Urlaubspiraten nach dort gibt es recht preiswerte Angebote :)

      Löschen
  2. Wirklich super schöne Bilder! Ich bin sowieso total in london verliebt, hab auch einen ganz ähnlichen Post auf meinen Blog(;
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja mir geht es da genau so. London ist so schön

      Löschen