Beauty - Make-Up Revolution Eyeshadow Palette Iconic Dreams

11:54

Hallo ihr lieben, 
Heute möchte ich euch mein Schmuckstück aus London zeigen. Die Make-Up Revolution eyeshadow Palette. Diese Marke hab ich nur in einem Drogerie in London gefunden im superdrug im Westfield Shopping Centre. Im Nachhinein bereue ich es echt nicht mehr Produkte dieser Marke mitgenommen zu haben.


Die Farben sind wirklich sehr schön. Sie passen super zusammen. Und sind auch sehr gut pigmentiert 


Farblich passt die Palette auf jeden Fall in mein Beuteschema und ich bin froh sie gefunden zu haben.


Ist sie nicht schön? Der dritte Ton von links ist der einzige der mir nicht gefällt und das soll was heißen bei 12 Farben.


Ich hoffe die swatches überzeugen euch auch. Sie sind ohne base. Mit Base Strahlen sie noch mehr und halten den ganzen Tag durch. Wirklich eine tolle Palette.




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Palette sieht wirklich toll aus, sie erinnert mich etwas an eine von nyx die ich besitze!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten von Makeup Revolution sind toll, zumindest die, die ich bisher getestet habe: tolle Farben, gute Pigmentierung, super Preis;)

    xxx

    AntwortenLöschen