New In - Zoeva Rose Golden Luxury Set

12:00

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mein liebsten Neuzugang aus der Glamour Shopping Week zeigen. 
Ich habe direkt Freitag morgen bevor ich zur Arbeit musste bei Zoeva bestellt.
Mir war von Anfang an klar was es werden sollte. Diese tollen Pinsel in Rosa.
Ich habe sie jetzt schon benutzt und sie sind ein Traum!


Selbst das Täschchen ist soo schön. Super zum Reisen das den Pinseln nichts passiert. Es wird im Dezember bestimmt mit nach London kommen, dass meine Schätzchen gut behütet in London ankommen.


Sie sind so schön zum ansehen. Richtige Mädchenpinsel.
Enthalten im Set waren folgende Pinsel:


104 Buffer: Auftragen von Foundation
126 Luxe Cheek Finish: Auftragen von Puder, Rouge und Bronzer
109 Luxe Face Paint: Konturieren und Modellieren mit Puder


322 Brow Line: Auftragen von Augenbrauenprodukten für ausdrucksstarke Brauen
226 Smudger: Auftragen und Verblenden von Lidschatten am Wimpernrand
317 Wing Liner: Ziehen von Lidstrichen mit dem perfekten Wing


228 Luxe Crease: Nahtloses Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte
232 Luxe Classic Shader: Gleichmäßiges, intensives Auftragen von Lidschatten

Fazit:
Die Bestellung hat sich durchaus gelohnt. Ich finde selbst Optisch die Pinsel umwerfend. Aber auch qualitativ sind sie super! Sie haaren nicht und sind allesamt sehr weich.
Der Shopping Week sei Dank!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, die sehen ja wirklich toll aus! Ich mag die Pinsel von Zoeva auch richtig gern :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaah :o
    Eifersucht, Eifersucht, Eifersucht!
    Die Pinsel sind ein absoluter Traum. Ich möchte auch unbedingt Zoeva Pinsel haben und werde sie mir auch bald kaufen. Die sehen aber auch echt toll us.
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude mit den kleinen hübschen Babys

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen