Beauty - Eyeshadow Base vergleich

12:00

In meinem letzten Post habe ich euch die Lidschatten Base von Urban Decay gezeigt.
Und heute möchte ich sie euch mit einer anderen Vergleichen.


Die Prime and Fine Eyeshadow base enthält 5ml und kostet 3,49€
Die Urban Decay Original Primer Potion enthält 5ml und kostet 9,90€


Oben seht ihr die Base von Catrice und unten die von Urban Decay. Und als Lidschatten habe ich einen aus der Naked Basic 2 Palette genommen.


Mir war gar nicht so bewusst, das die Base von Catrice so fleckig wird und dagegen die von Urban Decay hinterlässt ein echt tolles Ergebnis und wird nicht fleckig. Ich habe den Lidschatten ohne Base auch einmal aufgetragen, diesen sieht man fast gar nicht.


Hier bin ich mit dem Finge paar mal über die Swatches gegangen und man sieht das die Catrice Base fast komplett verwischt ist und die Urban Decay dagegen noch an Ort und stelle sitzt. 

Fazit:
Beide Bases sind gut. Doch die Urban Decay Base kann mich mehr überzeugen. Für jeden der doch etwas mehr Geld ausgibt ist die von UD ein Muss und die Reisegröße reicht vollkommen.
Die Prime and Fine von Catrice ist aber auch gut wenn man nicht am Auge rumspielt. 
Im Endeffekt muss aber jeder selber wissen welche Base für einen in frage kommt und welche nicht.
Ich würde mir eher die von UD wieder kaufen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Seit ich in den Staaten leben, bin ich ein großer Fan von Urban Decay! Ich liebe u.a. die Naked-Paletten :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen