Beauty - Glamour Chanel Lippenstift

22:20

Die wohl gejagteste Zeitschrift im Oktober, die Glamour mit dem Chanel Lippenstift. Bei Instagram hab ich das erste mal davon gelesen & zwar das bei der aktuellen Glamour ein Chanel Lippenstift enthalten ist. Ich bin direkt zum nächsten Kiosk gegangen um sie mir zu kaufen. Doch überall kam die Ernüchterung, den nirgends gab es diese Zeitschrift. 
Dann erfuhr ich, dass es diese Zeitschrift nur an HBF gesichtet wurde, also fuhr ich direkt zum Bahnhof und siehe da es gab sooo viele Zeitschriften noch. 
Der Mann hat sich auch nur gedacht:" Warum das alles für ein Lippenstift?"
Ganz einfach, denn ich bin von Chanel Lippenstiften begeistert, sie sind echt super. 
Und so kann man doch gleich mal eine neue Farbe ausprobieren.
Enthalten ist die Farbe 440 Arthur. Ein schönes Rot.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hatte leider kein Glück mehr und hab die Ausgabe verpasst. Aber habe schon viel Gutes über den Lippenstift gelesen.

    Außerdem: vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post. Er hat mir Kraft gegeben und Mut gemacht! Ich hab mich darüber sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich,dass auch du sie noch ergattern konntest :)

    leider bin ich total enttäuscht. der Lippenstift war meine erste Erfahrung mit den Lippenstiften von Chanel. Die Textur sagt mir leider gar nicht zu und die Haltbarkeit empfand ich als Katastrophe :///

    mache ich vielleicht irgendetwas falsch oder habe ich ein montagsprodukt erwischt? ://


    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diesen hab ich noch nicht benutzt ich hatte noch keinen Anlass für roten Lippenstift aber ich hab zwei andere chanel Lippenstifte und die mag ich sehr gerne :)

      Löschen
  3. Ich habe ihn auch ergattern können und bin auch sehr glücklich darüber, echt ein Schnäppchen! :D Dein Blog ist übrigens wirklich schön, folge dir ab jetzt! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen