Beauty - Meine Lidschattenpaletten

12:00

Heute möchte ich euch meine Lidschattenpaletten zeigen, welche von W7 & Urban Decay bestehen.


Von W7 besitze ich die In the Buff & die In the Nude Paletten, welche ein Dupe zur Naked 2 & Naked 3 sein sollen. 


In der "In the Buff" finde ich die Farben allesamt sehr schön und mit einem Lidschatten Primer halten sie bei mir auch den ganzen Tag durch. Sie sind super Pigmentiert und lassen sich toll Verblenden.


Bei der "In the Nude" habe ich wieder das selbe Problem wie bei der Naked 3 die ich ja Verkauft habe, die Farben gefallen mir alle sehr gut doch diese Rosa Töne lassen mich irgendwie Krank um die Augen wirken. Aber so 3-4 Farben passen zur mir. Es gilt auch hier das gleiche wie für die In the Buff.

Kommen wir zu Urban Decay.


Von denen habe ich die Naked 2 Basic und die Naked Smoky.
Welche ich beide sehr toll finde.


Die Naked 2 Basic ist aber ganz klar mein Favorit. Die Farben sind so toll & ich benutze sie jeden Morgen mit einem noch glitzernden Lidschatten und es ist perfekt. 
Zur Qualität muss ich glaub ich nichts sagen. Mit Lidschatten Primer ist sie Perfekt und ohne eine Katastrophe. 


Das neuste Schätzchen auf dem Markt ist die Naked Smoky. Die Farben sind allesamt ein Hingucker. 
Aus dieser Palette nehme ich meistens die Glitzer Töne. Perfekte Palette.

Was ich nur schade finde, ist das die Paletten von UD für das teure Geld echt schlecht Verarbeitet sind. Bei allen drei Paletten die ich mir gekauft habe, sind die Pfännchen schief und ich alle gleich eingeklebt. Bei der Naked Smoky ist mir letztens sogar eins herausgefallen. Da sind ja die W7 Paletten für weitaus weniger Geld besser verarbeitet oder die Paletten die es in der Drogerie gibt.

Seht Ihr das genauso oder bin ich da alleine mit der Meinung?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Toller Post, finde die Paletten auch super! :)
    Habe die Naked 2 und Naked 3 Palette, dass Problem das du bei deiner Paletten geschildert hast, habe ich bei meinen nicht :/

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ok, weil das hatte ich bei der Basic, Naked 3 und Naked Smoky. Komisch ..

      Löschen
  2. Ach die Paletten sind doch wirklich wunderschön! Vielleicht sollte ich mir die doch endlich anschaffen! Toller Post. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten mag ich unglaublich gerne. Einfach wunderschöne Farben. Super schöner Beitrag & tolle Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Die w7 Paletten habe ich auch. Ich finde, dass die wirklich ein guter Ersatz zu den Naked Paletten sind und man definitiv nicht beide braucht.

    Die Naked Basics 2 habe ich mir erst vor kurzem angeschafft und sie ist derzeit auch mein absoluter Favorit <3 Ich benutze derzeit nichts anderes mehr :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen