Wishlist - My Wishes for the rest of 2015

12:00

Ich mag diese Art von Post sehr gerne und ich möchte sie demnächst definitiv öfters machen.
Heute möchte ich euch meine Wünsche für das restliche Jahr 2015 zeigen unter anderem sind es meine Geburtstagswünsche & Weihnachtswünsche sind auch schon dabei. 
Meine Wünsche werden definitiv von Jahr zu Jahr immer weniger..teilweise schon echt schwer Wünsche zu äußern, da ich mir durchs arbeiten gehen auch einiges selbst holen kann.



Am meisten von dieser Wish List wünsche ich mir die Michael Kors Jet Set. Ich hatte die Tasche bereits, hab sie aber verkauft da mir die Farbe nicht mehr gefiel und ich es immer total blöd fand, dass die Tasche kein Reißverschluss hat. Aber da es sie jetzt mit Reißverschluss gibt steht sie ganz oben auf meiner Wunschliste!

Des Weiteren wünsche ich mir eine Urban Decay Naked Palette. Ob 1 oder 2 das weiß ich noch nicht.  Ich find die Farben von beiden total Toll. 
Welche könnt ihr mir eher empfehlen?

Der Hoola Bronzer ist wohl mit der beliebteste Bronzer & ich wünsche ihn mir schon so lange aber irgendwie hab ich es auch nie geschafft ihn mir selbst zu kaufen.

Das für mich wohl schönste Ipad Case. Die Farbe ist soooo toll! So schön zart und schreit einfach Mädchen. Aber ich bin mir da doch immer zu geizig. 

Es ist und bleibt einfach mein lieblings Parfüm. Ich kauf mir eigentlich so gut wie nie ein Parfüm nach, doch dieses hab ich mir schon 3x nach gekauft. Der Duft geht einfach immer ob im Sommer oder Winter. Perfekt!

Bilder via.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Solche Posts finde ich auch toll! :)
    Der Bronzer ist wirklich klasse und das Parfüm riecht echt unheimlich gut und sehr lange.
    Ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG <3

    AntwortenLöschen