New In - Beauty Haul

13:51

Heute möchte ich euch meine Shopping Ausbeute zeigen. In den letzten Tagen habe ich bei Mac, Kiko und Urban Decay etwas geshoppt. Außerdem hab ich bei Zoeva bestellt, die Sachen werde ich euch aber separat zeigen.


Bei Mac hab ich mir insgesamt 3 Produkte gekauft. 
Die Pro Longwear nourishing waterproof foundation.
Das select sheer pressed powder
Und den matte Lipstick

Bei Kiko hab ich mir ein Lipliner für den Lippenstift gekauft
und bei Urban Decay hab ich mir die Lidschatten Base in der Reisegröße gekauft.


Die Foundation kostet 34,50€
Das Puder kostet 28€
Der Lippenstift kostet 19€
insgesamt hab ich aber bei den Mac Produkten nur die hälfte bezahlt.

Bei Kiko hab ich die Shopping Week karte genutzt.
Die Base kostet 9,90€



Lipstick "Smoked Purple" und der Lipliner.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Smoked Purple hatte ich auch einmal, hatte ihn dann aber doch zu wenig getragen & ihn weiter verkauft!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe MAC und Kiko Produkte :) Die Waterproof Foundation finde ich spitze! Der MAC Lippenstift sieht auch total schön aus, echt ein super Haul! ^-^
    LG <3

    AntwortenLöschen