Beauty - Meine Abschminkroutine

09:00

Heute möchte ich euch meine Abschminkroutine zeigen, mit der ich zurzeit echt gut fahre.
Meine Haut ist derzeit wirklich gut. Ab und zu mögelt sich zwar ein Pickelchen dazwischen, aber das ist halb zu schlimm.


Das sind alle Produkte die ich verwende.


Ich benutzte diesen Lappen zum Entfernen von Make-up und Mascara. 
Es ist echt super und geht super schnell. Außerdem spart man so super viele Wattepads. 
Alle paar Tage wird der Lappen mit gewaschen, dass er wieder sauber ist. Das gute ist vor allem, dass er sehr schnell trocknet.


Wenn ich dann mit dem Lappen den groben Schmutz entfernt habe, geht es nochmal an den letzten Rest vom Make-up. Dazu benutze ich den Ölfreien Augen Make-up Entferner von Rival de Loop um die letzten Reste von meiner Mascara zu entfernen.


Die letzten Reste von Foundation, Puder & Rouge entferne ich mit dem Mizellenwasser von Garnier. Anschließend benutze ich von Lush das Tea Tree Water um Unreinheiten vorzubeugen.


Vor dem Schlafen gehen benutze ich von Balea das Aqua Serum und die Biotherm Aquasource. Das ist zurzeit die ideale Pflege für mich. Mein Gesicht hat keine Trockenen stellen und ist echt schön mit Feuchtigkeit versorgt.



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das Garnier Mizellenwasser finde ich auch super, bekommt bei mir alles ab. Das Balea Aqua Serum habe ich gerade in Benutzung, bin ebenfalls sehr zufrieden. Und wenn es so günstig ist, freut man sich gleich doppelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es ist immer toll, wenn ein Produkt super ist und nicht so teuer ist.

      Löschen
  2. Das Balea Aqua Serum benutze ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt super und ist genau so gut wie das von Vichy was ich vorher in Verwendung hatte :)

      Löschen
  3. Tolle Routine Liebes! Und die Produkte die du benutzt sind super!
    LG, Pisa www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde ich auch. Ich bin derzeit echt zufrieden damit :)

      Löschen
  4. Deine Abschminkroutine ist super. Das Lush-Spray möchte ich auch noch ausprobieren, das hört sich gut an. Das Serum von Balea habe ich auch :)

    Ich finde es toll, wie du die Bilder fotografiert hast :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Tea Tree Water ist so toll. Kaufe ich auch immer nach.

      Dankeschön freut mich zu hören :)

      Löschen
  5. Juhu, da verwendest du aber tolle Produkte zum Abschminken! <3 xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen