Beauty - IMagic Make you sweet - 12 Liquid Lipsticks

09:00

Heute soll es endlich um die 12 Liquid Lipsticks von IMagic gehen, die letzten Monat endlich bei mir angekommen sind.


Bezugsquelle: Amazon Inhalt: 8ml Haltbarkeit: 6 Monate Preis: 19,69€ + 3,98€ Versand

Die Verpackung
Von der Verpackung, sind die Liquid Lipsticks eher schlicht gehalten. Die Hülse ist durchsichtig und man erkennt gut die Farbe der Lippenstifte. Auf der Verpackung steht in schwarzer Schrift "IMagic" geschrieben & noch eine Information wie Haltbarkeit & Inhalt.


Die Farben
Die Farben gefallen mir wirklich sehr. Mir war klar, dass mir nicht alle gefallen werden. Aber die Nudes gefallen mir sehr. Als mein klarer Favorit hat sich 3 heraus kristallisiert. 

Insgesamt sagen mir von den 12 Farben 3 nicht ganz zu.


Der Applikator
Anfangs hatte ich so meine Probleme, da dieser ungewöhnlich lang ist. Aber nach ein paar mal üben, hat man den Dreh raus und der Auftrag gelingt wirklich sauber und präzise.


01 / 02 / 03


Die Haltbarkeit
Amazon wirbt dort mit Wasserfest und wenn ich ehrlich bin hat mich das arg dazu verleitet die Liquid Lipsticks zubestellen. Ich habe am Wochenende einen Liqui Lipstick getragen und wir haben Burger gegrillt und ich kann sagen, dass er es überlebt hat. Minimal in der Lippenmitte war die Farbe weg, was aber echt kaum auffiel.


04 / 05 / 06


Das Tragegefühl
Diese Liquid Lipsticks trocknen wirklich schnell. Man merkt sie null auf den Lippen und sie haben bei mir auch nicht ausgetrocknet. Sie trocknen komplett an und bleiben nicht leicht klebig.
Das Tragegefühl ist wirklich super.



07 / 08 / 09


Fazit
Ich bin wirklich sehr begeistert von den Liquid Lipsticks von IMagic. Sie halten super. Man merkt sie nicht. Trocknen wirklich matt. Das einzige was mich etwas stört ist der Geruch der beim auftragen etwas eigenartig ist. Aber sobald der Lippenstift getrocknet ist riecht man nichts mehr.
Der Anbieter hat bei Amazon hat zum größtenteil in seinen Bewertungen stehen dass die Lieferung sehr sehr lange dauert zum teil auch länger als die von Ihm angegebene Lieferzeit. Das hat mich nicht gestört. Ich habe trotzdem bestellt. Und meine Lippenstifte wurden direkt Verschickt und haben keine 3 Wochen zu mir gebraucht. Das fand ich echt in Ordnung. 


10 / 11 / 12

Tragebilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Diese bekommt Ihr jedoch in einem seperaten Post, da mir dieser sonst zu lang geworden wäre.







You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Bin schon gespannt auf die Tragebilder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die marke vorher auch noch nicht. Ja ich hoffe ich schaffe es ganz schnell mit den tragenildern.

      Löschen
  2. Super Beitrag und sehr schöne
    Bilder.

    LG Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen