Auflösung der Juli Wishlist

11:00

Heute möchte ich euch die Auflösung zu meiner Juli Wunschliste geben. Von 5 Artikeln sind drei bei mir eingezogen. Und einer von den übrigen Artikeln hat sich bereits auf meine Wunschliste für August geschlichen. Aber welches es ist erfahrt ihr im nächsten Post.


Was durfte bei mir einziehen?

1. Adidas Gazelle - Ice Mint
Dieses tolle paar Sneaker durfte bei mir einziehen, die Farbe ist so schön und die Schuhe sind wirklich super bequem. Ist mal was anders als die ganzen Superstars.


4. Chanel Poudre Universelle Libre
Achja mit diesem Puder war es ein ständiges hin und her. Ich wollte es unbedingt haben dann doch nicht und dann doch wieder. Bis ich bei Ici Paris xl ein schönes Schnäppchen machen konnte und ich habe es mitgenommen. Ich bin wirklich begeistert. 


5. Na-kd Off Shoulder Blouse
Die Bluse ist echt total schön. Vorallem kann man sie auch tragen, wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt aber man ist trotzdem angezogen durch die langen Ärmel.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Sachen sind wirklich super schön. Auf meiner Wunschliste stehen ja immer noch die Gazelles in grau. Mal sehen ob ich sie diesem Monat in meiner Größe bekomme :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, die Off Shoulder Bluse ist ja mal echt genial, woow!
    Ich suche ja auch noch so eine, vergeblich bisher :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist ja wunderschön. Momentan sind solche ja immer sofort ausverkauft!
    Auch das Puder von Chanel will ich mal testen, es soll ja so super sein. Ich weiß aber nie recht, wie man lose Puder auftragen soll. Hast du das einen Tipp?

    Ich habe mir vor Kurzem ein ganzes Set dieser Make-up Bürsten gekauft für 13 € und ich bin sehr begeistert!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen