Beauty - Lipstick Lookbook Imagic Liquid Lipstick

13:07

Heute zeige ich euch endlich die Tragebilder zu den Imagic Liquid Lipsticks. Ganz begeistert bin ich von den Bildern nicht, aber trotzdem wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Ich hoffe trotzdem das euch die Bilder etwas gefallen.


Kommen wir jetzt zu den Tragebildern:

Farbe Nr.  1


Farbe Nr.  2


Farbe Nr. 3


Farbe Nr.  4


Farbe Nr.  5


Farbe Nr.  6


Farbe Nr.  7


Farbe Nr.  8


Farbe Nr.  9


Farbe Nr. 10


Farbe Nr. 11


Farbe Nr. 12



So sollen laut Amazon die Farben aussehen:

Fazit:
Aufgetragen gefallen mir die Lippenstifte nicht wirklich. Mein Favorit bleibt Nr. 3. Die anderen Farben sind ok aber nicht wirklich schön. Die Farbe die ich am schlimmsten finde und nie tragen werde wird Nr. 1 sein. Die dunklen Farben finde ich grade für den Herbst schön. Dann werde ich diese auch tragen. 
Ich habe mir die Liquid Lipsticks grade wegen dem Bild von Amazon bestellt, weil ich die Farben dort unheimlich toll fand. Aber so in echt aufgetragen sind die Farben leider alle nicht so wie auf dem Bild.
Also hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die 20€ gespart und in etwas anderes investiert. 












You Might Also Like

0 Kommentare