Beauty - Wie geht es mit meinem Aufbrauchprojekt voran?

09:00


Im Februar habe ich euch von meinem Aufbrauchprojekt erzählt. Heute soll es um dieses Projekt gehen. Und zwar wie der Stand der Dinge ist. 


Ich habe 2 von 5 Sachen aufgebraucht. Und zwar die Victoria's Secret Bodylotion und das Yves Saint Laurent Black Opium Parfüm. 

Die Body Logion war wirklich gut. Sie zog sehr schnell ein und roch sehr gut und hat sich angenehm angefühlt auf der Haut.

Das Parfüm hingegen hat mich zum Schluss nicht mehr überzeugt und der Duft hat mir nicht mehr zugesagt und war sehr froh als es leer wurde.


Mac syrup hat auch etwas an Inhalt verloren. Die Farbe geht einfach immer. Aber ich denke es wird schwer diesen bis Ende des Jahres aufzubrauchen.


Mac Peachykeen. Auch hier ist ein hit the pan. Die Fotos sind mittlerweile schon etwas älter und schon wieder ist das hit the pan größer geworden. Es ist einfach der Sommer Blush und wenn es jetzt hoffentlich wärmer wird wird er wieder viel mehr benutzt. Trotzdem wird es schwer diesem komplett aufzubrauchen.


Bei der Camoflage quäle ich mich jetzt diese zu benutzen. Ich mag sie irgendwie gar nicht mehr. Die Konsestenz ist viel zu hart und lässt sich sehr schwer verblenden. Und bei trockener Haut brauch man die Camouflage gar nicht erst benutzen.



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Blushes und Lippenstifte sind sehr schwer aufzubrauchen, was ja eigentlich auch etwas Gutes ist :) Das YSL Black Opium Parfum mag ich total gerne, trage ich aber eher im Winter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte das Parfüm garnicht mehr riechen zum Schluss und war froh als es endlich leer war.

      Löschen
  2. Ist der Camouflage Concealer dir vielleicht irgendwie eingetrocknet? Bei mir ist der nähmlich total cremig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein..habe ihn auch länger nicht verwendet und ich bekomm ihn aber auch garnicht mehr verblendet total blöd...

      Löschen
  3. Das Projekt ist echt eine gute Idee, sollte ich auch mal machen :). Der Lippenstift sieht übrigens toll aus.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist echt mein liebster :)

      Löschen
  4. Ich finde solche Projekte echt super! Ich habe auch viel zu viel Zeug zu Hause rumstehen, dass ich dringend aufbrauchen sollte :D
    MAC Syrup ist echt eine tolle Farbe <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syrup ist wirklich wunderschön. Ja ich bin mal gespannt wie es noch vorran geht :)

      Löschen
  5. Hey!

    wirklich ein tolles Projekt.. ich hab mir das ja auch vorgenommen endlich mal so viele Produkte wie möglich aufzubrauchen. Aber vielleicht sollte ich mich auch auf eine bestimme Anzahl an Produkten konzentrieren. ^^ vielleicht würde es dann besser klappen als bisher *haha*
    Der Blush von MAC schaut übrigens super hübsch aus!!

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen