Beauty - Nivea Men After Shave Balsam

09:00


Ich möchte euch heute einen kleinen Kauftipp geben. Ich denke so gut wie jeder Beautyblogger hat schon davon gehört und zwar von dem Nivea Men sensitive After Shavd Balsam als Make Up Primer.
Auch ich habe es gehört und musste es ausprobieren.
Ob ich zufrieden bin und wozu ich ihn noch benutze erfahrt ihr auch noch.


Ich habe ihn anfangs wirklich nur als Primer benutzt. Aber als Primer finde ich ihn gut, solang man nur ganz wenig nimmt, weil sonst glänzt man sehr doll im Gesicht.
Desweiteren benutze ich ihn noch nach der Rasur und meine Beine sind nicht so gereizt nach der Rasur und sehen endlich mal schön aus.


Der After Shave Balsam riecht soooo gut nach Mann. Ich liebe diesen Duft sehr und ich mag es wenn mein Zimmer nach der Benutzung noch Stunden danach riecht. 


Der Balsam hat eine angenehme Konsistenz und ist nicht zu flüssig. Man kann ihn gut dosieren aus der Flasche. Es kommt nicht direkt zu viel raus sondern direkt die richtige Menge.

Ich finde ihn echt gut auch als Primer und finde es besser mir dies ins Gesicht zu schmieren als diese ganzen Primer die viel teurer sind und schlechte Inhaltsstoffe haben und die Poren verstopfen. 
Das ist bei diesem hier nicht der Fall.

You Might Also Like

0 Kommentare