Wishlist July

09:00

Ich möchte euch heute mal wieder meine Wunschliste zeigen. Ich habe die Tage bei der lieben Mareike von Mareike Unfabulous gesehen, dass Sie Ihre Wunschliste zum ende des Monats aufgelöst hat und das fand ich so toll, dass ich das auch mal machen möchte.
Was also auf meiner Wunschliste steht erfahrt ihr jetzt. Und was ich mir davon im Juli wirklich zulegen werde erfahrt ihr dann Ende Juli.


Ich habe mich direkt in diesen Schuh verliebt. Habe Ihn anprobiert und es war mal direkt was anderes als diese ganzen Superstars oder sonst was. Der Schuh macht einen schönen schmalen Fuß. Und die Farbe ist so schön.

Ihr seht, der Schuh hat es mir wirklich angetan, dass er direkt zwei mal auf meiner Wunschliste steht. Das Rosa hat es mir ebenfalls sehr angetan. Aber ich bin immer so jemand, der möchte die Schuhe immer erst sehen bevor ich sie mir kaufe bzw. bestelle.

Ich möchte diese Bürsten schon lange testen. Egal ob für Foundation oder zum Konturieren. 
Mal sehen ob Sie diesen Monat bei mir einzieht.

Ich schmachte dieses Puder schon so lange an. Ich habe zahlreiche Reviews gelesen und durchweg Positives gelesen. 

5. Na-kd Off Shoulder Blouse
Off Shoulder hat es mir dieses Jahr wirklich angetan. Ich liebe es. Und in diese Bluse habe ich mir so Verliebt. Ich muss Sie einfach haben.

Und was steht bei euch auf der Wunschliste?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Neue Turnschuhe hätte ich auch gerne mal wieder. Ist eine coole Idee die Wishlist nach einer Zeit aufzulösen und zu zeigen, ob es wirklich etwas davon geworden ist.
    Liebe Grüße,
    Lisa | coeurdelisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Idee fand ich auch echt cool :)

      Löschen
  2. Was für eine schöne Wunschliste! :) Ich hatte mal das Chanel Puder und fand es richtig gut. Off Shoulder Shirts liebe ich auch total!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen auf deiner Wunschliste! Die Foundationbürste habe ich mir vor kurzem endlich bestellt. Ich bin schon ganz gespannt :) Werde dann auch berichten. Die Bluse ist wunderschön!
    Dein Blogdesign gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie du sie finden wirst. Dankeschön das freut mich zuhören, dass es auch anderen gefällt.

      Löschen