Aufgebraucht April & Mai 2016

17:07


Wieder einmal ist einiges leer gegangen in den zwei Monaten. Ich bin immer ein Fan von solchen post und schreibe sie auch gerne aber ich sammel immer gern ein paar Produkte zusammen. Was ich alles so im April und Mai geleert habe zeige ich euch jetzt. 


Isana Nagellackentferner Mandelduft: der Nagellackentferner ist wirklich sehr gut. Er entfernt selbst den dunkelsten Nagellack zuverlässig und stinkt zum Glück nicht ganz so doll. 
Nachkaufen? Ja!

Balea Rasiergel Sweet Mandarin: der Duft war wirklich sehr angenehm und ich benutze immer nur die Limited Editions von dem Resiergel. 
Nachkaufen? Ja!

Yves Rocher 24h deo Roll on: es ist mittlerweile mein liebstes deo. Es riecht so gut und es schützt sehr gut. Früher habe ich nur Deospray benutzt aber seit längerer Zeit benutze ich nur noch diese roll on und bin super begeistert. Diese Sorte ist meine liebste. 
Nachkaufen? Ja!

Biotherm biosource Gesichtswasser: dieses Gesichtswasser habe ich in einem set gekauft, um zu testen wie die Produkte so sind. Ich fand das Gesichtswasser gut aber nicht weltbewegend da tut das von garnier das selbe.
Nachkaufen? Nein, erstmal nicht!


Balea Trend it up Hitzeschutzspray: das Hitzeschutzspray find ich echt gut, es schützt meine Haare sehr gut vor der Hitze meines Glätteisens. Und auf dem Boden hinterlässt es keinen schmierigen Film, wie bei anders Hitzeschutzsprays es der Fall ist.
Nachkaufen? Habe noch ein neues in Verwendung!

Lush Snow Fairy Duschgel: ich war so so froh, dass das Duschgel jetzt endlich leer ist. Der Duft war schrecklich auf der Haut und außerdem hat das Duschgel Schimmer enthalten was ich absolut nicht leiden kann auf der Haut. 
Nachkaufen? Nein!

Lush Tea Tree Water: dieses Wässerchen hat sich zu meinem holy grail entwickelt und es geht nicht mehr ohne. Mein Gesicht hat viel weniger Pickel seit ich es benutze. Es ist wirklich top.
Nachkaufen? Ja!


Aldi Abschminktücher: Ich liebe diese Abschminktücher. Leider gibt es sie nicht im Standardsortiment, sodass wenn sie im Angebot sind ich immer eine große Menge kaufe. Diese Tücher sind extra feucht und kratzen nicht auf der Haut. Man kann mit ihnen super make up entfernen.
Nachkaufen? Ja!

Prada Candy Parfüm: das Parfüm riecht wirklich sehr gut und ist schön feminin. Ich mag diesen Duft wirklich sehr gerne. Schnuppert mal dran. 
Nachkaufen? Ja, aber wenn ich ein paar Parfüms aufgebraucht habe.

Kaufmanns Haut- und Kindercreme: ich mag die Creme wirklich sehr gerne für meine Lippen. Sie pflegt sehr gut und ist die perfekte Pflege zu einen Tag mit Liquidi lipsticks auf den Lippen. Außerdem riecht diese Creme so gut.
Nachkaufen? Ja!

Rival de Loop Hyaluron Booster: diese Konzentrate habe ich beim letzten Mal bei Rossmann mitgenommen, weil sie Feuchtigkeit versprochen haben. Sie sind ok und duften wirklich sehr gut.
Nachkaufen? Erstmal nicht!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Prada Candy finde ich auch super, habe aber noch so viele Parfums die ich aufbrauchen muss..
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  2. klingt als ob da ein paar coole sachen dabei waren! Liebe Grüße und noch einen tollen Tag für dich! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen