Review - Bh Cosmetics Shaaanxo Eyeshadow and Lipstick Palette

18:08

Die Neuste Palette von Bh Cosmetics wurde mit der neuseeländischen Youtuberin Shannon Harris kreiert. Bei dieser Palette handelt es sich um eine doppelseitige Palette mit 9 Lidschatten und 9 Lippenstiften. 
Ob mich diese Palette genau so überzeugt wie die Carli Bybel Palette erfahrt ihr jetzt.


Preis: 14,50€ | Inhalt: 19 Pfännchen | Haltbarkeit: - | Bezugsquelle: Bh Cosmetics 

Die Verpackung
Die Verpackung finde ich sehr schön. Die kleine viereckige Palette ist in einem schönen rosa farbenen Design gehalten mit einem goldenen Schrift. Auf der Palette steht der Name der Designerin und die Marke, sowie um was es sich handelt. Details zur Haltbarkeit oder ähnliches findet man leider nicht auf der Verpackung. Die doppelseitige Palette schließt mit einem Magneten. Der Magnet schließt recht feste mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich eine Seite öffnen wollte und ausversehen haben sich dann beide Seiten geöffnet. 


Die Farben 
Die 9 Farben der Lidschatten passen allesamt in mein Beuteschema. Enthalten sind 4 matte Farben und 5 glitzernde. Ich bevorzuge bei meinem Augenmakeup eher Erdtöne also trifft die Palette bei mir total ins Schwarze. 
Bei den Lippenstiften erhält man ebenfalls 9 Farben. Die meisten gehen ins rötliche oder pinkfarbene. Aber auch Nudefarben erhält man. 
Bis auf ein paar Ausnahmen gefallen mir alle Farben der Pallette sehr gut. 


Wie ihr bei diesem Bild seht, sind die Farben wirklich gut Pigemtiert. Aber ich wusste schon aus der Carli Bybel Palette, dass bh Cosmetics Lidschatten sehr gut pigmentiert sind. Also meine Erwartungen sind erfüllt worden was die Lidschatten angeht. 


Swatches der 1. Reihe. Die 3 Farben sind jetzt nicht ganz so stark Pigmentiert aber trotzdem gefallen sie mir sehr gut. 


Swatches der 2. Reihe. Hier sieht die Welt doch schon ganz anders aus. Der Farbton in der Mitte ist einfach der Hammer! 


Swatches der 3. Reihe. Diese Reihe ist definitiv meine Lieblingsreihe. Die erstem beiden Töne gefallen mir sehr. Leider kommt bei dem Ton in der Mitte der schöne grüne Schimmer nicht so raus. Diese Farbe erinnert mich an eine andere Farbe von Make-Up Geek.

Kommen wir nun zu dem Lippenstiften.


Auch die Lippenstifte haben mich nicht enttäuscht. Bh Cosmetics verspricht hier 9 feuchtigkeitsspendene Lippenstifte. Und die erhält man. Dadurch, dass die Lippenstfifte nicht matt sind trocknen sie die Lippen nicht aus. 


Wie man gut an dem Pinken Lippenstift sieht, sind die Farben sehr cremig. Man kann sie wirklich sehr gut auftragen. Man sollte nur einen Lippenpinsel besitzen. 


Swatches der 1. Reihe. 


Swatches der 2. Reihe.


Swatches der 3. Reihe.

Bei den Lippenstiften erhält man eine gute Mischung aus Alltagsfarben aber auch Farben für abends. 

Fazit 
Wie man glaub ich unschwer erkennt, bin ich wirklich begeistert. Für das kleine Geld bekommt man wirklich eine tolle Palette aus Lidschatten und Lippenstiften. 
Ich habe nichts auszusetzen. Was ich oft gelesen habe ist, dass die Palette komisch riechen soll. Dies konnte ich bei meiner Palette jetzt nicht feststellen. Die farb Zusammenstellung ist hier wirklich gelungen. Jedoch für Leute die vielleicht lieber nude Lippen bevorzugen ist nicht so viel dabei. 
Aber es lohnt sich definitiv einen Blick auf diese Palette zuwerfen. Vorallem ist die Palette für reisen sehr gut geeignet, da man nur eine Palette mitnehmen muss und man gleich Lidschatten und Lippenstifte dabei hat.

Follow me on Instagram.

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Die Lidschatten gefallen mir total gut :) Da sind wahnsinnig tolle Farben mit dabei

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist echt richtig schön!

    shinyanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt :) die ist wirklich total schön

      Löschen
  3. Absolut tolles Review, die Farben sehen toll aus! :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja ich mag die Farben auch sehr

      Löschen
  4. Die Palette ist der Wahnsinn! Muss ich mir unbedingt auch zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das solltest du auf jeden Fall machen :)

      Löschen
  5. Schöne Review! Ich liebe die Palette auch total! Vor allem die Lidschatten haben es mir angetan und ich überlege, mir eine zweite, Back-up Palette zu bestellen. Die Lippenprodukte finde ich auch super, nur schade, dass sie eben in der Palette sind, das finde ich etwas unpraktisch.

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist wirklich sehr schön :) und hast du dir ein back Up geholt? Ich denke ich werde diese Palette nie leer bekommen :)

      Löschen
  6. Toller Beitrag!
    Ich finde die Palette auch wirklich schön besitze aber leider schon sehr viele ähnliche Farben was die Lidschatten angeht. Daher kaufe ich sie mir erst mal nicht. Ich glaube der Lidschatten, der auf deinen Bildern nicht so gut zur Geltung kam wird auch oftmals mit Club von Mac verglichen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht ich besitze keine Mac lidschatten :)

      Löschen
  7. Was für ein toller Post! Auch wenn ich mit Beauty eher weniger am Hut habe, gefallen mir die Lidschatten unglaublich gut. Muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen!
    Dein Blog ist total schön! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten gefallen mir richtig gut, genau mein Farbschema :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) mir gefallen sie auch sehr :)

      Löschen
  9. Wow, die Palette ist wunderschön!
    Danke für den tollen Post und die super Swatches! :) Du hast mich überzeugt, ich muss sie mir unbedingt auch holen!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch für den Preis macht man wirklich nichts falsch :)

      Löschen