Review - Bh Cosmetics Wild & Free Eyeshadow Palette

14:00


Die wild and free Palette von bh Cosmetics gab es bei meiner letzten Bestellung gratis dazu. 
Ich habe mich sehr gefreut über diese Palette, weil ich ein paar Tage zuvor ein Youtube Haul gesehen habe wo diese Palette vorkam und ich war sehr begeistert. 

Ich habe die Palette nicht auf der Webseite gefunden, deshalb kann ich nichts zum Preis sagen. Man bekommt sie aber in den USA bei bh Cosmetics.


Die Verpackung: 
Die Palette kommt in der typischen bh Cosmetics Verpackung aus Pappe daher. Sie schließt mit einem Magneten. Das Design der Palette finde ich sehr schön auch die Farben passen farblich echt gut dazu.  Was ich allerdings etwas schwierig finde ist das durch die gebacken Lidschatten und die Pfännchen es etwas schwieriger ist die Farben zubenutzen, da dort so ein kleiner Spalt ist. Aber das ist hier auf sehr hohem Niveau gesagt. 

Der Inhalt: 
In der wild & free Palette sind 9 Farben enthalten. Welche alle samt gut bis sehr gut Pigmentiert sind. Auf den Swatch Bildern kann man das sehr gut sehen. Die ersten drei Farben kommen hier leider nicht so gut drüber, da die nachfolgenden swatches durch leicht angefeuchtete Finger entstanden sind und somit die Farben nochmals intensiver sind. Mir gefallen die Farben wirklich sehr und es ist mal etwas anderes als immer die Erdtöne die ich sonst trage.


Hier seht ihr, dass die Farben echt gut pigmentiert sind. 
Zeigefinger: 1. Reihe Farbe rechts (weiß)
Mittelfinger: 2. Reihe Farbe in der Mitte (Kupfer)
Ringfinger: 3. Reihe Farbe links (braun)


Hier seht ihr die swatches der 1. Reihe 


Hier seht ihr die swatches der 2. Reihe 


Hier seht ihr die swatches der 3. Reihe

Das Fazit: 
Ich denke persönlich hätte ich mir die Palette aufgrund der Farben nicht bestellt. Aber ich bin jetzt doch froh mal eine solche Palette zubesitzen die nicht den Farben entspricht die ich sonst bevorzuge. Von der Qualität entspricht sie der gewohnt sehr guten Qualität von bh Cosmetics. Ich finde hier keinen Kritik Punkt. 




You Might Also Like

0 Kommentare