Wishlist - Liquid Lipstick NYX & Gerard Cosmetics

09:00

Hallo Ihr lieben, 
heute zeige ich euch mal wieder eine Wishlist. Und zwar geht es um Liquid Lipstick. Liquid Lipsticks mag ich derzeit einfach am liebsten. Sie halten lange, sind leicht aufzutragen und sind Matt.  Ich habe hier 6 Farben die es mir einfach unglaublich angetan haben.



Die Nyx Lingerie Liquid Lipsticks gibt es leider nicht in Deutschland zu kaufen. Da sie es mir aber einfach angetan haben, werde ich sie mir wohl nächsten Monat im Ausland bestellen. Die Farben sind einfach unfassbar schön. Da ich eh noch keine Nude Liquid Lipsticks habe einfach super. 


Auch die Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics haben es mir angetan. Ob ich jetzt direkt alle drei bestelle mal abwarten. Aber ich bin mir sicher, dass meine erste Bestellung bei BeautyBay dauert nicht mehr lange dauern wird.

Ich bin einfach im Liquid Lipstick Himmel. Es gibt für mich derzeit nichts besseres. Deshalb stocke ich doch gern meine Sammlung auf. Da ich eh letztens ordentlich Schminke aussortiert habe, darf ich das!

Habt Ihr Erfahrungen mit einem Produkt von oben? Lasst es mich wissen.



Follow me on Instagram:

You Might Also Like

0 Kommentare