Beauty - Meine Beauty Lieblinge

09:00


Hallo meine lieben, 
heute möchte ich euch meine derzeitigen Beauty Lieblinge zeigen.
Ok, ein teil ist nicht ganz Beauty aber es gehört irgendwie schon in die Sparte.


Hier seht Ihr meine derzeitigen Lieblinge auf einem Blick. Das sind die Produkte zu denen ich im Moment unheimlich gerne greife.


The Blam "Mary-Lou Manizer" ist noch garnicht so lange in meiner Sammlung gehört aber schon zu meinem liebsten Highlighter. Keinen anderen Highlighter benutze ich so oft wie ihn. Die Farbe ist einfach so perfekt und er ist auch wirklich unfassbar gut Pigmentiert.

Mac Blush "Blushbaby" ich besitze diesen Blush schon länger aber er konnte irgendwie nie mein Interesse so sehr wecken, wie derzeit. Ich greife wirklich jeden morgen danach. Da ich das Matte Finish mit dem Highlighter sehr gerne mag. 


Eos "Passionfruit" dieser eos duftet wirklich so gut. Er war in der Limited Edition erhältlich, die es bei Douglas zukaufen gibt. Mit dabei war noch Wassermelone, welcher auch sehr gut riecht. Ich bin wirklich begeistert. 


Helena Rubinstein Mascara diese Mascara habe ich mir mal bei Ici Paris xl geholt, als diese 40% auf alle Mascaras hatten. Seit dem habe ich auch eine kleine Story erlebt. Ich habe sie schon öfters mal aussortiert aber immer wieder habe ich sie dann doch nicht komplett weg getan, weil mich diese Glitzer Verpackung davon abhält. Und derzeit benutze ich sie echt gerne in Verbindung mit einer anderen Mascara.


Rival de Loop "Pinselreinigungspad" dieses Pad zählt ja nicht ganz zu Beauty. Aber seit ich dieses Pad habe wasche ich viel lieber meine Pinsel. Es geht so unfassbar schnell. Es erleichtert einem echt die Arbeit.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr toller Post! Die Blushes von MAC sind wirklich der Hammer :)
    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Mary Lou-Manizer hat es auch vor kurzem in meine Favoriten geschafft - so ein toller Highlighter :)

    AntwortenLöschen