Lifestyle - Instagram Rückblick April 2016

20:39

Und schon wieder ist ein Monat rum. Jetzt haben wir schon Mai und in 3 Monaten beginnt endlich meine Ausbildung. Was im April so bei mir passierte zeige ich euch jetzt. 


Im Mai wurde es schon ein paar Tage echt schön warm und alles fing an zu blühen. // Ich habe euch diesen Monat zwei Outfits gezeigt, ein etwas schlichteres was ich trotzdem sehr schön fand. // Und dann ging es noch auf eine Kommunion wo es dann etwas schicker sein durfte und ich hab mich in diesem Outfit sehr wohl gefühlt. // Es durften frische Blumen bei mir einziehen, ich finde es immer viel schöner wenn man frische Blumen hat. 


Ich habe meine Liebe zu Matcha Latte entdeckt und kann derzeit nicht genug davon bekommen und dann noch diese tolle Tasse. // Seit langen gab es mal wieder ein Selfie von mir und dort trage ich übrigens Muse von bh cosmetics. // Und ich habe mir ein neues Parfüm gekauft, war wohl nichts mit ich möchte meine Sammlung verkleinern, aber bei der Flasche konnte ich nicht anders und es riecht auch noch so toll. // Ich mag dieses Bild echt gerne von dem Marienkäfer. Ich muss mal wieder mehr Fotografieren gehen.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Moschino Parfum habe ich mir auch schon angesehen und ich finde die Verpackung einfach klasse :)
    Dein Blog ist übrigens toll!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich werde mal vorbeischauen :)

      Löschen
  2. Toller Post <3 Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, denn ich habe dich für einen Tag nominiert <3

    www.keinerkannmichfangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal vorbeischauen, Dankeschön :)

      Löschen
  3. Ein schöner Rückblick. Das Parfüm sieht echt soooo toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja finde ich auch!

      Löschen
  4. Ich lese solche Rückblick-Posts am Ende eines Monats immer total gerne! Deine Bilder sind dir total gut gelungen, Liebes - mach weiter so <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, sowas freut mich wirklich zu hören :)

    AntwortenLöschen