Wishlist - Wishes for next month

15:01

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch mal wieder eine Wunschliste zeigen und zwar meine Wunschliste für Mai.
Ob und was ich mir davon erfülle bin ich mal gespannt.


The Balm - Mary Lou Manizer:
Dieser Highlighter ist der Ferrari unter den Highlightern und ich bin schon so lange hinter diesem Highlighter her und es soll bald endlich soweit sein, dass er bei mir einziehen darf. Er steht auch schon sehr lang auf meiner Amazon Wunschliste.

Kiko - Creamy Colour Lipliner 315 intense Mauve:
Diesen Lipliner wollte ich mir eigentlich am Samstag noch im rahmen der Glamour Shopping Week kaufen, aber leider war er ausverkauft. Naja dann wird er eben so noch gekauft. Die 5,90€ gibt man gerne für so eine Hammer Qualität aus.

Mac Lipliner - Whirl:
Seit ich Soar habe, haben die Mac Lipliner mein Interesse geweckt. Mit einer guten Pflege drunter kann man sie wirklich gut auftragen und sie passen auch zu so vielen Lippenstiften.

Ikea - Kallax Regal:
Ich brauch mal wieder eine Veränderung in meinem Zimmer. Das Billy Regal muss für ein Kallax weichen und ich hab schon eine Vorstellung wie es aussehen wird.

Ikea - Dröna Boxen für das Kallax
Ach die Boxen sind so schön, ich möchte mal eine etwas andere Farbe als Rosa. Ich mag zwar Rosa wirklich total gerne aber es muss nicht alles Rosa sein. Nur leider stehen die in meinem Ikea haus nicht zum Verkauf ...

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Uuuhh jaaaa, der Whirl Lipliner ist sooo toll, hätte ich auch noch gerne, genauso wie den Highlighter!

    Super schöner Blog, folge dir nun!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Dankeschön :) oh ja Whirl ist echt toll

      Löschen
  2. Der Mac-Lipliner interessiert mich auch schon länger...und zu Ikea werde ich demnächst wohl auch öfter, im Juli ziehe ich nämlich um!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen