New In - Kiko Haul

17:30

Hallo Ihr lieben, 
heute möchte ich euch meine Ausbeute von Kiko zeigen. Da Kiko ja bei der Glamour Shopping Week mitgemacht hat durften ein paar Sachen mit und die zeige ich euch jetzt.


Insgesamt waren es nur drei teile. Ein Lipliner, ein Lippenstift und ein Anspitzer durften mit.


Ich bin ja so begeistert gewesen von den Creamy Colour Lipliner und jetzt durfte noch eine Nuance mit und zwar 302 und einen recht neuen Lippenstift.


Die Verpackung vom Lippenstift find ich echt Hammer! Verpackungsopfer eben...


Aber ich war hin und weg von der Farbe des Lippenstiftes. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da ich ihn noch nicht getestet habe aber ich bin mal gespannt. Ebenfalls fand ich auch die Farbe des Lipliners für den Frühling jetzt perfekt.

You Might Also Like

0 Kommentare