Lifestyle - Instagram Rückblick März 2016

20:09

Und schon wieder ist ein Monat rum. Jetzt haben wir schon April. Wahnsinn in vier Monaten beginnt schon meine Ausbildung ich freu mich so.


Im März wurde ein bisschen was geshoppt. Einen sehr schönen rosa Mantel, der perfekt jetzt für den Frühling ist und die Urban Decay Blush Palette. Von beiden Sachen bin ich sehr begeistert.

Dann hab ich ein bisschen mein Zimmer umdekoriert und ich liebe einfach rosa. Mir gefällt die ecke echt super gut und mit den ganzen Kerzen ist es echt sehr gemütlich.

Ich fühlte mich im März einfach unfassbar gut und befreit. Ich habe wieder gelernt was leben bedeutet. Stets dem Motto, Genieße jeden Tag so als wäre er dein letzter. Oh Gott bin ich jetzt auch dem neuen Selfie Trend der T-Rex Hand verfallen?


Ich war echt glücklich und ihr bekamt seit langen mal wieder Selfies zu sehen.

Endlich wurden die Temperaturen schon etwas wärmer, dass man die Winterjacke schon im Schrank lassen konnte zwar musste noch ein dicker Pullover herhalten. Aber alles ist besser als die dicke Winterjacke.

Nach einer Woche voller Arbeit war ich sehr Glücklich als endlich Freitag war. Das Wochenende war auch sehr gut.

An dem Wochenende habe ich mein Zimmer mal wieder umdekoriert und hier seht ihr meine kleine Parfüm Sammlung. Es ist in letzter Zeit leider etwas eskaliert mit den Parfüms kaufen. Dank IcI Paris xl und deren 40%. Aber ich mag diese Ecke auch total.


Endlich habe ich bei Vero Moda eine Bomberjacke gefunden und das coole ist einfach das man sie von beiden Seiten getragen kann. Die Jacke wurde jetzt auch schon super oft getragen und sie ist echt toll.

Da wir ja jetzt Frühling haben, durften frische Blumen bei mir einziehen. Ich habe die teuersten Tulpen meines Lebens gekauft mit 8€ und endlich Ranukeln, die suche war echt schwer.

Dann stand auch schon Ostern an und es ging auf einen Geburtstag, da musste man sich mal ein bisschen rausputzen. Aber es war echt ein toller Abend.

Ich habe meine liebe zu Smoothies wieder entdeckt und ein super leckeres Rezept gefunden, welches ich euch auch schon gezeigt habe. 


Jedes mal wenn ich nur London im Tv sehe, bekomme ich Fernweh. Ich habe vor auf jeden fall dieses Jahr nochmal nach London zu fliegen.

Am Mittwoch war ich seit langem mal wieder beim Vapiano und es war echt mal wieder lecker und der Tag mit einer Freundin war auch sehr sehr schön. Manchmal braucht man so Mädelstage eben.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das kenne ich nur zugut! Ich bin auch überhaupt kein Fan von künstlichen Vanilleduften. Allerdings finde ich in bei den Lipcreams ziemlich dezent und irgendwie eher cremig – da mag ich ihn total gern :-)

    Schöner Instagram Rückblick! Meiner ist auch gerade online gegangen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich werde mal vorbei schauen :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Ich finde solche Rückblicke immer sehr schön :).

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Wünsche dir ein tolles Wochenende <3

    www.minnieknows.com

    AntwortenLöschen