Review - Urban Decay Gwen Stefani Blush Palette

09:00

Heute möchte ich euch eine kurz Review über die Urban Decay Gwen Stefani Blush Palette schreiben. Ich wollte Sie mir eigentlich nicht kaufen. Aber als ich Sie dann in echt gesehen habe war es doch um mich gesehen und musste Sie direkt mitnehmen. Immerhin bin ich echt begeistert von den UD Blushes und mag sie mittlerweile echt mehr als meine Mac Blushes. 


Preis: 45,00€ | Inhalt: 6x2,8 Gramm | Haltbarkeit: 24 Monate | Bezugsquelle: Urban Decay & Douglas


Ich finde die Palette sehr schön gestaltet mit dem weiß und dem Gold. Optisch gleicht sie etwas der Lidschattenpalette aber man kann sie ganz gut unterscheiden, da diese eben mit schwarz ist. Aber das helle design hier gefällt mir viel besser. 


Im Inneren befindet sich ein großer Spiegel, welchen ich bei der Lidschattenpalette schon echt gern nutze also werde ich auch diesen echt mögen. Rechts unten in der Ecke ist noch ein kurzer Spruch gedruckt wie bei der Lidschattenpalette eben auch.

Cherry: Ist ein eher knalliges Rosa mit schimmer, welches jetzt im Frühling sehr gut rein passt.

Easy: Mein absoluter Favorit. Dieser Farbton ist sooo schön. Ein sehr schöner Beerenton mit schimmer.
Angel: Ist ein schöner Champagner Ton, welchem man auch gut als Highlighter nutzen kann.

Lo-Fi: Ein leicht bräunliches Blush, welches man vielleicht auch als Bronzer nutzen könnte mal abwarten.
Hush: Hush könnte ebenfalls schön als Highlighter durchgehen. Aber auch als Blush wahrlich sehr schön.
OC: OC geht doch sehr in Orange und leider die Farbe die mich absolut nicht anspricht.


In der ecke rechts unten steht:'' Magic's in the Make-up.'' Ich finde es sehr süß und es macht auch optisch was her als wenn nur der Spiegel dort gewesen wäre.


Auf der Rückseite befinden sich noch ein paar Informationen und noch einmal das Urban Decay Logo und das es sich um eine Gwen Stefani Palette handelt. Aber ich meine es ist immer noch die Rückseite und nicht wirklich erwähnenswert. 


Hier seht ihr die Swatches der Reihe nach: Cherry, Easy & Angel oben und Lo-Fi, Hush & OC unten. 

Am besten gefallen mir wirklich Easy, Angel und Hush.

Fazit:
Ich finde die Palette sehr schön. Aber absolut kein muss. Ihr könnt Sie euch ja mal ansehen wenn ihr ein Urban Decay Counter in der Nähe habt. Aber die Qualität der Blushes von UD ist so schön und pudrig. Mir gefallen diese mittlerweile besser als meine Blushes von Mac.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Also die Palette sieht echt super aus!
    Die Farben sind richtig schön und da ist für jeden
    Geschmack etwas dabei! Ich werde mir die Palette
    auf jeden Fall mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) da ist wirklichvwas für jeden dabei. Es ist auch ein guter Schnitt das mir 5 von 6 Farben gefallen :)

      Löschen
  2. Toller Post, Liebes! Die Palette sieht wirklich sehr interessant und toll aus. Werde ich mir gleich mal genauer anschauen!

    Love ♡ Julia
    Serendipity

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich kann sie nur empfehlen. :) aber wenn du die Möglichkeit hast schau sie dir lieber in echt an :)

      Löschen
  3. Die kannte ich ja noch gar nicht! Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Gutes Review. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so verliebt in diese Palette <3

    Liebe Grüße <3
    Geri von
    Geri Diarieshttp://ruhrpottbeauty.blogspot.com/logout?d=https://www.blogger.com/logout-redirect.g?blogID%3D6789867566046419893%26postID%3D6337452183740064624

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review! Mich hauen die Farben leider nicht um, deshalb habe ich mir die Palette auch nicht bestellt. Aber ich muss sie mir mal anschauen gehen. Bin gespannt, ob die Pigmentierung besser ist wie bei den Lidschatten :)

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Mich haben die Farben bei den ganzen Reviews auch nicht begeistert aber als ich sie in echt gesehen habe umso mehr :) die UD Blushes sind wirklich sehr gut pigmentiert :)

      Löschen