Food - Banana Berry Smoothie

14:37

Hallo Ihr lieben,
ich wünsche euch einen schönen letzten Ostertag. Heute möchte ich euch mal ein Rezept zeigen, was ich sehr gerne mag. Ich liebe Smoothies. Am liebsten mache ich sie mir dann sogar noch selber.
Heute geht es um ein Beeren Smoothie das sind nämlich meine liebsten.


Ihr benötigt:
1x Banane
100g TK Himbeeren
100g TK Brombeeren
1,5 TL Haferflocken
Chia Samen


Zubereitung:

1. Die Banane in 4 stücke schneiden.

2. Die Haferflocken in einer Pfanne ohne fett für 1min leicht anrösten.

3. Banane, Himbeeren, Brombeeren und 1TL Haferflocken in ein Mixer geben und 200ml Wasser hinzufügen und das ganze Mixen.

4. Anschließend den Smoothie in ein Glas geben mit einer Brombeere, den restlichen Haferflocken und etwas Chia Samen garnieren

5. Genießt euren Smoothie. 

Ich hoffe euch gefällt das Rezept und wenn ihr es nachmacht, lasst mich wissen ob er euch Geschmeckt hat.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh sieht das lecker aus! Ich bin zur zeit auch total verrückt nach Smoothies. Vor allem mit Blaubeeren und Spinat. Das schmeckt wirklich gut, wenn man nicht zu viel Spinat rein macht!

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auf super lecker. Ich bin leider nicht der Blaubeerfan. Aber so stell ich mir das echt lecker vor. :)

      Löschen
  2. Ich liebe Smoothies und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten <3

    LG
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du ihn nachmachst, hoffe ich das er dir schmeckt :)

      Löschen
  3. Der Smoothie sieht sooo lecker aus! :) Ich liebe Smoothie's total! ^-^ Ich muss mir unbedingt mal einen Mixer kaufen damit ich mir auch mal selber welche machen kann! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Mixer war echt die beste Entscheidung aber entscheide dich lieber für ein größeren :) ich hatte mal ein kleinen das ist echt blöd mit den Mengen:)

      Löschen
  4. Sieht ja super lecker aus *.*
    Danke für das Rezept :)

    Viele Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Der Smoothie sieht unglaublich lecker aus, ich bin sowieso total Smoothie-Addicted haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja smoothies sind echt super und Vorallem dann noch selbstgemachte :)

      Löschen
  6. Sehr lecker!

    Wollen wir einander unterstützen und uns gegenseitig via gfc und bloglovin folgen? Ich würde mich freuen!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich trinke im Moment auch wahnsinnig gerne Smoothies, neben Beeren packe ich auch gerne Birnen und Orangen hinein - schmeckt sehr lecker :)

    AntwortenLöschen