Lifestyle - 20 facts about me

09:00

Hallo ihr lieben, 
lange wollte ich auch schon so ein Post machen aber immer hab ich es vor mir her geschoben.
Doch jetzt ist es endlich so weit. Ihr bekommt 20 Fakten über mich.

1) Die meisten meiner Freunde wissen nicht, dass ich logge.
2) Ich habe kein Verständnis für Veganer und kann der Ernährung nichts abgewinnen.
3) Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich direkt meine Jogginghose an.
4) Ich zähle schon die Tage bis endlich meine Ausbildung los geht.
5) Ich kann What's App Gruppen nicht leiden, deshalb steige ich meist direkt wieder aus.
6) Derzeit fühle ich mich sehr wohl so wie alles ist.
7) Ich hasse Unpünktlichkeit und bekomme direkt schlechte Laune wenn jemand zu spät kommt.
8) Meine Lieblings Beautymarken sind Mac & Urban Decay.
9) Mein lieblingsduft ist " Dior Hypnotic Poison".
10) Ich besitze zur zeit zu viel Parfüm.
11) Ich schreibe wieder Wunschzettel, weil es mir die frage erleichtert, was ich mir denn wünsche.
12) Ich kann absolut nicht mit Socken einschlafen.
13) Ich liebe James Bond Filme. Ganz besonders die mit Daniel Craig.
14) Ich liebe Schuhe und muss mich teilweise echt zurück halten nicht immer alle Schuhe zu kaufen.
15) Ich hab angst vor Gewitter.
16) Ich habe angst vor Hunden, weil ich als Kind zwei mal von denen gebissen wurde.
17) Mein ganzes Zimmer besteht aus weißen Möbeln und dazu liebe ich rosa Deko.
18) Mich kann man sehr gut verarschen. Ich falle auch immer drauf rein.
19) Ich esse kaum Süßigkeiten, viel lieber greife ich zu Obst & Gemüse.
20) Ich bin froh eine Frau zu sein.

Ich hoffe diese art von Post hat euch gefallen. Lasst es mich doch wissen und ob ich öfters so was machen soll.

You Might Also Like

0 Kommentare