Beauty - Meine Lipliner inkl. Swatches

17:19


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Lipliner zeigen inkl. Swatches. Macht euch auf ein etwas längeren Post gefasst. Insgesamt besitze ich 14 lipliner von unterschiedlichen Marken u.a. Mac, Trend it up & Kiko. Welche meine liebsten sind verrate ich euch auch.

KIKO: 


Die meisten lipliner besitze ich von Kiko. Am besten gefällt mir hier der Creamy Colour Liner. Diese Reihe hält super lange. 


1x Creamy Colour liner
1x Limited Edition
2x Smart Lip Pencil
1x Precision Lip Pencil

Die Swachtes sind der Reihe nach von unten nach oben. Also fängt es mit dem Precision Pencil an. 

309 ; 710 ; 711 ; 316 ; 01

Trend it up: 


Trend it up Lipliner sind so schön zum auftragen, da sie sehr soft sind und absolut nicht hart. Sie gleiten sehr schön über die Lippen.


Insgesamt habe ich 3 von denen. Wobei die obere Farbe eine aus dem neuen Sortiment ist.

010 ; 040 ; 091 

Essence / Catrice:


Da ich von Catrice nur einen besitze habe ich diese zusammen Fotografiert. Wobei mir die Essence Lipliner etwas besser gefallen.


Essence 06 Satin Mauve
Essence 05 Soft Berry
Catrice 080 That's What Rose Wood do!

06 ; 05 ; 080 

High End:


Insgesamt habe ich 3 High End Lipliner.
1x Mac
1x Urban Decay
1x Shiseido


Mac Soar
Urban Decay Jilted
Shiseido RS303 Mauve

Soar ; Jilted ; RS303 Mauve

Fazit:
Mein liebster Lipliner ist der von Urban Decay, weil der sich einfach so schön auftragen lässt und auch einfach sehr schön ist in Verbindung mit meinem UD Lippenstift. Aber auch Soar von Mac mag ich sehr gerne. Dabei muss man vorher nur eine Lippenpflege auftragen. Aber auch die Lipliner von Trend it up darf man nicht außer acht lassen. Die sind nämlich wirklich top.





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich werde die Lipliner mal von Trend it Up ausprobieren...Höre nur Gutes von ihnen..

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle toll aus. Ich habe einen einzigen und der ist transparent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so war das bei mir auch aber ich trage sie mitlerweile auch so ganz gerne :)

      Löschen
  3. Das sind echt wahnsinnig viele schöne Farben <3
    Ich muss mir auch unbedingt mal mehr Lip Pencils zulegen :)

    Ich finde deinen Blog echt schön! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitg folgen, um uns zu unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes :* ja ich mag lipliner echt gerne mittlerweile:)

      Löschen