New In - Kiko Cosmetics

09:00

Hallo Ihr lieben,
heute möchte ich euch meinen Kiko Hau zeigen. Ich habe ein paar Sale Produkte gekauft aber auch ein normales Produkt. Einen dieser neuen Lipliner. Ich bin echt begeistert. Der halt von diesem Lipliner ist der Wahnsinn. 


Es sind dann letztendlich diese 3 Produkte geworden. 


Ein Creme Highlighter aus einer LE - Twilight Gold
Eine Mascara aus einer LE - Extra Volume Mascara
Ein CREAMY COLOUR COMFORT LIP LINER - 316 Milk Chocolate


Ich habe diesen Highlighter auf meiner Hand geswatcht und war echt begeistert und da er für 50% im Sale war habe ich auch nicht lang überlegt.


Die Wimperntusche war ebenfalls für 50% im Sale. Der Lipliner kostet 5,90€


Hier seht Ihr einmal swatches von dem Lipliner und dem Highlighter. Das Gold vom Highlighter gefällt mir sehr. Und der Lipliner ist genau mein Ding. Er hält wirklich so lange. 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Alle schwärmen immer so von Kiko, ich habe noch kein einziges Produkt von dieser Marke. Würdest du sie mir denn empfehlen? Ich würde sie echt gerne mal ausprobieren, weil echt alle davon reden. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir kiko empfehlen. Allerdings hab ich am meisten Nagellacke davon die sind echt toll. Diese Lidschatten in der Palette de man sich selbst zusammen stellt überzeugen mich jetzt nicht so :) und die Lip liner und Lippenstifte sind ihr Geld auch wert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kiko! Toller Haul. :)

    Liebe Grüße,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen