New In - dm Haul

09:00

Heute möchte ich euch den zweiten meiner Einkäufe zeigen. Diesmal aber von dm.


Ewigkeiten bin ich dem Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer gesucht. Da mein Concealer leer wurde und ich unbedingt diesen ausprobieren wollte. Aber wirklich überall war er Ausverkauft, bis ich erfuhr das Catrice Lieferschwierigkeiten hat. Aber dann war er auf einmal wieder da aber auch nur dieser und endlich hab ich ihn. 

Die neuen manhattan Nagellacke sind wirklich gut. Ich habe bereits eine Farbe und eine zweite durfte bei mir einziehen.


Der neue Essence Lippenstift der ins Standardsortiment kommt durfte auch mit. Jedoch bin ich wirklich enttäuscht. Das schöne dunkle Lila ist aufgetragen leider nicht mehr so dunkel..


Trotzdem finde ich ihn schön. Aber leider ist er nicht so dunkel wie in der Verpackung. Und wirklich matt ist sehr leider auch nicht.. Aber trotzdem eine tolle Farbe.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh, mir gefällt der Lippenstift wirklich sehr gut!
    P.S. Super schöner Blog!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Die Manhatten Nagellacke sind toll und das Farbspektrum ist riesig :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt, ich habe zwei Farben davon :) aber die Lacke von Trend it up gefallen mir noch mehr :)

      Löschen
  3. Die Farbe des Lippenstiftes ist wirklich wunderschön, klasse Post!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen