Das Aufbrach-Projekt 2016

09:00



Hallo Ihr lieben,
auf vielen Blogs habe ich bereits gesehen das es solche Aufbrauchposts sehr beliebt sind und ich dachte mir wieso mach ich das nicht auch? Aufbrauchen ist ja immer was tolles.
Vorerst widme ich mich gezielt diesen 5 Produkten zum Aufbrauchen, mal sehen wie schnell dies geht und eventuell werde ich das ein oder andere Produkt noch dazu nehmen. Ihr werdet aber auf dem laufenden halten. Es sind mehr oder weniger Produkte die ich gerne mag.


Yves Saint Laurent - Black Opium: Das Parfüm ist somit das einzige Produkt was ich nicht so mag. Ich liebe diesen Duft zwar echt. Aber das Parfüm verfliegt unheimlich schnell was ich bei so einem teueren Parfüm echt nicht gut finde. Deswegen stand es lange zeit jetzt rum und bevor es kippt brauche ich es lieber auf.

Victoria's Secret - Sensual Blush Bodylotion: Es war meine erste Bodylotion von VS und was soll ich sagen, ich bin schwer verliebt. Ich mag die Pflegewirkung echt gerne und das hautgefühlt danach. Da mich die Bodysprays von VS vom Duft nicht so überzeugen konnten, da kann ich euch eher die von PINK empfehlen wenn ihr mal die Möglichkeit habt schnuppert mal dran. 



Catrice - Camouflage Cream: Auch ein sehr tolles Produkt welches ich aufbrauchen möchte, da ich noch eine Camouflage von Benefit habe möchte ich diese hier aufbrauchen.

Mac Lippenstift - Syrup: Ich glaub Ihr wisst es schon, das dies mein aller liebster Lippenstift ist. Da ich ihn euch ja schon so oft gezeigt habe. Daher möchte ich auch diesen aufbrauchen. Immer wenn ich nicht weiß was ich auf den Lippen tragen soll soll es Syrup werden.


Mac Blush - Peachykeen: Peachykeen ist das letzte Produkt dieser Reihe und auch mein aller liebster Blush. Wie man sieht hat er schon ein Hit The Pan. Jetzt im Winter habe ich ihn nicht so oft verwendet, aber wenn die Temperaturen wieder wärmer werden jetzt wird wieder zu ihm gegriffen. Ich freue mich schon so drauf. Er ist einfach so toll.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. hey lena :) vool cool dass du bloggst! ich habe im November mehr als die hälfte meiner kosmetika verschenkt, entsorgt oder aufgebraucht. ich hatte in den letzten jahren so viel krams angehäuft, dass ich immer länger gebraucht habe um bestimmte sachen auf meinem schmink regal zu finden. vielleicht finde ich noch vorher/nachher fotos für dich ;) lg. deine grooooomy <3

    AntwortenLöschen