Beauty - Urban Decay Afterglow Blush Rapture

13:21

Hallo Ihr lieben, 
zur zeit ist ja ein Produkt von Urban Decay in aller Munde und zwar die Blushpalette von Gwen Stefani. Da mir in dieser Palette allerdings nur ein Blush gefällt lässt sie mich absolut kalt.
Jedes mal am UD Counter stand ich allerdings vor diesem Schätzchen.


Irgendwann habe ich mir das schöne stück einfach mitgenommen.

Die Blush enthalten 6,8g und kosten 28,00€


Auftragen tue ich den Blush mit dem Zoeva 126 Luxe Cheek Finish und das klappt richtig gut.


Die ultra-softe, feingemahlene Formel legt sich wie ein hauchzarter, transparenter Puder auf die Haut und hält bis zu 8 Stunden lang zuverlässig. Und erst das wohltuend cremige Gefühl auf der Haut! Luxus pur – dabei federleicht und geradezu schwerelos. Urban Decay


Die Farbe ist wirklich schön und die Textur so schön Pudrig und weich.


Im Gegensatz zu den Mac Blush sind sie wirklich schön weich und pudrig und verschmelzen schön mit der haut. Ich liebe ja meine Mac Blushes aber dieser hier kommt sehr sehr nah ran. Mal sehen ob dies der einzige bleibt.


Ich bin nach wie vor von dieser Farbe schwer beeindruckt. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Man kann den Blush definitiv aufbauen ohne overblushed auszusehen. Der zaubert im Gesicht eine schöne Frische.


Auf der Rückseite befinden sich einige details. 

Fazit:
Ich bin wirklich schwer beeindruckt von diesem Blush. Sie sind definitiv ein Blick wert.
Mir gefällt dieser zur zeit sogar besser als die von Mac. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das steht auch noch auf meiner Wunschliste :) Ich habe noch mein UD Blush, da ich aber für die Marke gearbeitet habe weiß ich, wie genial sie formuliert sind!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen