Wishlist - My Wishes for 2016

10:00

Hallo ihr lieben,
das Jahr ist jetzt schon ein ganzen Monat alt und ich möchte euch heute eine Wunschliste schreiben, mit meinen größten Wünschen die ich mir 2016 erfüllen möchte. Ob sie wirklich in Erfüllung gehen, werden wir bis zum ende dieses Jahres sehen.
Mein größten Wunsch habe ich mir bereits noch letztes Jahr erfüllt. Ich habe endlich einen Ausbildungsplatz bekommen & im August starte ich endlich in meine Ausbildung. Ich freue mich schon so unglaublich doll.





Nikon D5500 Spiegelreflexkamera
Ich möchte mir eine neue Spiegelreflexkamera anschaffen, da meine Nikon D3000 schon etwas in die Jahre gekommen ist und ich einfach nicht mehr zufrieden bin mit diesen Bildern. Daher habe ich mich etwas umgeschaut und ich stellte mir die Frage Nikon oder Canon? Ich hab mir beide Modelle angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich bei Nikon bleiben werde. Da wir in der Familie einfach mehr Nikon haben und somit nur einmal die jeweiligen Anschaffungskosten haben für Objektive oder Blitze etc. Ich habe 2-3 Probefotos mit der D5500 gemacht und ich bin restlos begeistert.

Tom Ford Lippenstift - Pussycat
OMG ein Tom Ford Lippenstift. So ein Lippenstift steht schon so lange auf meiner Wunschliste, aber der extrem hohe Preis schreckt mich immer wieder ab. Aber die Farbe ist so unglaublich schön. Mal sehen ob ich mir dieses Jahr diesen Wunsch erfüllen werde.

TheBalm Mary-Lou Highlighter
Ich habe einige Posts über diesen Highlighter gelesen und was soll ich sagen, die Farbe ist so unglaublich schön. Da ich eh keinen in Puderform besitze ist dieser hier mein Favorit.

Mac Paint Pot - Indianwood
Die Paint Pots von Mac sind ja echt gehypt auf jeden fall die Farbe "Painterly". Ich habe einen Post über diese Lidschatten gelesen und unter anderem war da Indianwood bei und ich war sofort verliebt. Der wird auf jeden fall in nächster Zeit bei mir einziehen, da bin ich mir ganz sicher.

Louis Vuitton Neverfull MM
Die Neverfull ist ja glaub ich der Traum aller Mädchen und ich möchte sie auch schon so lange haben. Da ich endlich einen Ausbildungsplatz gefunden habe, mal sehen vielleicht hole ich sie mir von meinen ersten Gehalt ok oder von den ersten beiden Gehältern. Aber diese Tasche ist sowas von mein Traum.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Post! Erst ein mal Gratulation zum Ausbildungsplatz! :)
    Deine Wunschliste könnte ich auch so übernehmen! Eine neue Kamera würde wirklich nicht schaden, aber die alte funktioniert ja zum Glück noch. Ich bin eher ein Canon Fan :D
    Die LV Neverfull steht auch schon lang auf meiner Wunschliste, aber irgendwie kaufe ich immer andere Teile.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) das freut mich auch am meisten :-)
      Meine fotografiert zwar noch aber die Bilder wollen einfach nicht mehr scharf werden und keine Ahnung.. Benutze jetzt immer die von meinem Vater aber ich möchte schon liebend gern eine eigene wieder haben :) ja mit der Tasche geht es mir genau so mal abwarten ob sie dieses Jahr meins wird oder doch eher eine von MCM :-)

      Löschen
  2. Tom Ford Lippie steht auch auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur leider ist die Farbe die ich haben möchte bei Douglas andauern ausverkauft :(

      Löschen