Lifestyle - Instagram Rückblick Januar 2016

12:54

Hallo Ihr lieben, 
ich möchte damit jetzt anfangen, euch jeden Monat meine Instagram Bilder zuziehen, das Ihr davon auch ein Einblick bekommen & wenn Ihr mögt könnt ihr mir gerne folgen. Instagram: Lena_rb . 

Anfang Januar hat Mac die Retro Matten Liquid Lipsticks auf den Markt gebracht, ich musste natürlich welche haben und bin sofort an diesem Tag in die Stadt gefahren und ich hatte Glück ich hab noch zwei bekommen. Den passenden Post dazu findet hier hier.

Im Januar hab ich meine liebe zu kuscheligen Pullovern gefunden & dieser hier von Gina Tricot musste mit und das beste er war auch noch im Sale und meine liebe zu halben Decken à la Schal muss ich glaub ich nicht ausdrücken.

Die Weihnachtsdeko flog ebenfalls Anfang Januar raus und es wurde wieder Rosa in meinem Zimmer. Aber Kerzen müssen immer noch blieben, es ist so schön Abends einfach mal Kerzen anzuzünden. Und mein Lieblingsbild aus London hat auch ein Platz gefunden. Ich finde dieses Bild so schön.

High Drama aus der Mac Retro Matte Liquid LE finde ich ganz toll & die Haltbarkeit dazu ist Bombe. Ich habe keine Probleme mit trockenen Lippen oder das er bröckelt. Man kann mit ihm essen und trinken und er sitzt immer noch an Ort und Stelle.


Dann wurde es Mitte Januar super kalt und es schneite, leider blieb uns das Wetter nicht lang erhalten und jetzt regnet und stürmt es ganz blöd. Dann hab ich lieber diese sau kalten Temperaturen. 

Noch ein Outfit für die kalten Tage. Ich liebe einfach diese Mütze und da ist er auch wieder die halbe Tischdecke. In meinem schönen Pink Pulli wurde mir nicht kalt und ich konnte die kalten Temperaturen ohne Probleme überstehen.

Aber dann wurde es auch ganz schnell wieder wärmer draußen und die sonne schien da steigt die Laune doch gleich wieder an. Daher auch ein Herz für meine lieben Follower. 

Da es auch plötzlich wieder 15 Grad waren durften meine Adidas Superstars aus London wieder an meine Füße. Ich hab mich so gefreut die Diskokugeln an meinen Füßen zutragen. Ich hab mich lange gewährt diese Schuhe nicht zu kaufen. Aber in London verlor meine Vernunft einfach und ich musste sie mir holen. Außerdem sagte ich mir :'' Hey die Schuhe hab ich in Deutschland noch nicht gesehen.''


Gestern ist das endlich mein Prada Marfa Bild angekommen, ich hab erst überlegt ob ich es selber machen soll aber da hab ich das Bild doch recht günstig auf Amazon gesehen und hab es bestellt. Bevor ich da Geld ausgebe und nachher hätte es blöd ausgesehen. So hab ich es wenigstens in guter Qualität und es sieht sehr schön aus.

Und dann ende Januar durften nochmals neue Adidas Superstars bei mir einziehen. Ich bin ganz verliebt in diese Schuhe. Schaut sie euch an. Die glänzen so toll. Danke an die lieben Menschen die sie mir geschenkt haben. Ich hab sie im Laden gesehen und ich musste sie einfach haben. Kennt ihr das wenn etwas förmlich danach schreit :'' Nimm mich bitte mit?'' So war es bei diesen Schuhen. 


Natürlich würde ich mich auch darüber freuen, wenn Ihr mir folgen würdet wenn euch meine Bilder gefallen haben. 
Auf Instagram findet Ihr mich unter Lenaa_rb




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Mütze ist ja süß :p Magst du mir vielleicht verraten, woher du das Prada Bild hast? Ich habe das bei Gossip Girl gesehen & will es auch uuuunbedingt haben! :o

    Fabienne x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das Bild ist von Amazon einfach Prada Marfa eingeben und dann kommen die Bilder :)

      Löschen