New In - Lippenstifte Urban Decay, Smashbox & Mac

12:45

Ich wollte euch eigentlich jeden Lippenstift einzeln zeigen, doch beim Bilder machen habe ich mich dagegen entschieden und zeige euch heute alle zusammen.
Es handelt sich um 3 Lippenstifte unteranderem von Urban Decay, Mac und Smashbox.


zu allen drei habe ich auch einen passenden Lipliner, wobei bei einem bin ich nicht ganz zufrieden.



vlnr. Urban Decay - Bittersweet, Smasbox - Femme Fatal, Mac - Smoked Purple
unter den Lippenstiften befinden sich die Lipliner.
vlnr. Urban Decay - Jilted, Manhattan, Kiko - 515

Urban Decay- Bittersweet


Bittersweet ist ein wirklich schöner lila Ton. Auch mit dem Lipliner passt er perfekt zusammen. Das Matte Finish der UD Lippenstifte ist Fantastisch. Sie trocknen die Lippen nicht aus und verlaufen nicht. Die Lippenstifte sind sehr gut Pigmentiert und halten lange. 

Smashbox- Femme Fatal


Die wirklich schöne beerige Farbe von Femme Fatal kommt leider nicht rüber. Hierbei passt der Lipliner auch noch 100%. Da der verwendete Manhattan Lipliner Glitzer enthält. Aber der Lippenstift lässt sich durch das Matte Finish nicht so toll auftragen. Hier würde ich einen Lippenpinsel empfehlen, nur ich warte noch auf meinen neuen.

Mac- Smoked Purple 


Smoked Purple wird von Mac als tiefes Auberginen lila bezeichnet. Und wie man sieht passt der Lipliner von Kiko zwar farblich dazu, aber er ist die absolute Katastrophe. Der ist so weich, das er ständig abbricht und man kein ordentliches Ergebnis damit erzielen kann. 
Die Farbe Smoked Purple ist jetzt für der´n Herbst echt toll. Auch hier würde ich wieder mit Lippenpinsel arbeiten. Wer die Mac Lippenstifte kennt wird sie auch lieben. Grad die Matten Finishes halten super lange auf den Lippen. Hierfür werde ich mir wohl den passenden Lipliner von Mac kaufen.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sind ja tolle Farben! Ich würde gerne öfter mal dunklen Lippenstift tragen, aber weil ich so blass bin, komme ich mir da immer gleich total überschminkt vor =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht wirklich braun auch ehe blass und wenn man den Rest recht dezent hält einfach Mascara und vielleicht noch etwas Eyeliner sieht das garnicht schlecht aus. Die gute Dame bei Mac meinte auch das Smoked Purple bei blassen echt gut aussieht :-)

      Löschen
  2. Der Mac Lippenstift sieht ja toll aus *-* Steht dir sehr gut! :)

    xxSarah
    It's not a picture perfect life
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  3. Urban Decay- Bittersweet sieht ganz großartig aus, habe ihn als Blush und bin ganz verliebt :)!

    AntwortenLöschen