New In - Urban Decay Bittersweet & Jilted

11:00



Da ja am Freitag im Centro die lange Shoppingnacht war, entschied ich mich spontan dort hin zu fahren. Ich spazierte gradewegs bei Galeria Kaufhof rein und dachte erst es hätte sich nach dem Umbau nichts verändert. Bis ich plötzlich stehen blieb und den Urban Decay Counter sah. Es ist für mich schön zu wissen, das ich die Produkte nicht mehr Online bestellen muss oder in Düsseldorf kaufen kann, sondern bei mir um die Ecke.

Ich entschied mich für zwei Produkte den 24/7 Glide-On Lip Pencil in Jilted & den Matte Revolution Lipstick in Bittersweet.


Als die Verkäuferin mir Bittersweet zeigte, dachte ich mir sofort OMG Nein! Steht mir sowieso nicht.
Aber Aufgetragen wurde ich eines besseren belehrt. Die Farbe ist der Wahnsinn.


Rechts: Bittersweet
Links: Jilted

Der Matte Revolution Lipstick, trocknet die Lippen NICHT aus, da er Avocado-, Oliven- und Babassu-Öl enthält.
Ist es wirklich angenehm diesen Lippenstift zu tragen & er hält auch lange noch dazu.


Diesen Kajal in LSD gab es noch als Geschenk dazu. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ein Schwarz/Grau mit dunkel Grünem Glitzer.

You Might Also Like

1 Kommentare