New In - dm trend it up

12:00


Es tut mir leid, dass ich euch zurzeit so oft meine Einkäufe zeige, aber bei meinem letzten dm besuch hatten sie schon die neue Trend it up Theke.
Und dann musste ich natürlich was kaufen, bei den ganzen Post vom Event waren sehr viel versprechend und das was mir sehr gefallen hat musste halt mit.


3 Nagellacke und ein Nagelhärter. Den kleinen rosanen trag ich grad auch auf den Nägeln und er gefällt mir sehr. Ein tolles Barbierosa. Der Nagelhärter ist bisher auch echt gut.


Die Ultra Matte Lipcream ist wohl fast das begehrteste Produkt dieser Reihe. Es riecht so unglaublich nach Vanillekipferl und Matt ist sie auch.
Der Matte Lippenstifte gefällt mir auch sehr.

Ultra Matte Lipcream // Ultra Matte Lipstick // Lipliner
das Matt kommt leider nicht ganz rüber, weil meine Kamera irgendwie nicht so wollte wie ich und meinte immer mit Blitz zu fotografieren haha 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist ja ne tolle Ausbeute. Die neuen Trend it up Produkte muss ich mir mal ansehen. Ich finde die matten Lippenstifte sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, pretty colors, looks like we have the same taste :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen:) Werde sie mir auch mal angucken<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Produkte von trend it up oct age nicht!
    Aber vor allem die Nagellacke sagen mir sehr zu :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne ausbeute - ich hab mir die Marke noch nicht näher angesehen war bisher noch nicht bei Dm :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. btw...wunderschöne DW!!!
    Die Lippis sind genau mein Ding, werde ich mir auf jeden Fall noch holen!
    Nur irgendwie schimmert der Matte doch ein wenig oder täuscht das?

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen