Beauty - Review Benefit Watt's Up!

12:00


Als ich letztens am Benefit Counter stand und mir so ein paar Produkte anschaute, eigentlich wollte ich mir den High Brow Highlighter näher ansehen doch dann nahm ich den Watt's Up in die Hand und swatchte diesen auf meinen Handrücken und dann war es über mich geschehen. Ich liebe diesen Highlighter einfach die Farbe ist so toll!


Das sagt Benefit:
Der zarte, champagnerfarbene Highlighter zaubert im Handumdrehen ein Leuchten in dein Gesicht. Die Creme-zu-Puder-Formel steht jedem Hautton und kann mit oder ohne Make-up Basis getragen werden.
Enthalten sind 9,4 g für 33€


Was mir sehr gut gefällt ist, dass wenn man den Deckel öffnet ist noch ein Verschluss über dem Highlighter.


Diesen Applikatior hab ich noch nicht ausprobiert, ich hab ihn mit einem Pinsel verblendet und das hat auch ganz gut geklappt. 
Ich verwende ihn ganz normal auf den Wangenknochen, unter den Augenbrauen und gegebenenfalls kann man ihn auch auf dem Nasenrücken auftragen.

Ich finde diesen Farbton wirklich sehr schön. Auch im Gesicht hält der Farbton an und es hinterlässt ein schönen Schimmer.
Ich möchte ihn nicht mehr missen und bereue mein Kauf nicht.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein toller Highlighter! Würde mir auch sehr gut gefallen. Ist aber ziemlich teuer.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh wow der Highlighter ist ja der Wahnsinn und von der Farbe gefällt er mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter sieht echt super aus!
    Eine wunderschöne Farbe, muss mir den wirklich mal im Laden genauer ansschauen :)
    Danke für den Tipp <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen