Beauty - Meine Abschminkroutine

12:00


Zuerst mach ich mein grobes Make-up mit einem Abschminktuch von Yves Rocher weg und anschließend entferne ich mich dem Augen Make Up entferner meine Wimperntusche.


Anschließend greife ich zu meiner Olaz Regenerist Gesichtsbürste und entferne mit dem Avène Geschichtsgel mein Make Up und manchmal mache ich diesen schritt auch mit einem Peeling.


Anschließend gehe ich noch mal mit einem Mizellenwasser über das Gesicht entweder das Bioderma oder Garnier. Manchmal verwende ich auch beide.


Und wenn das Mizellenwasser dann getrocknet ist creme ich mein Gesicht mit der Nivea Nachtpflegecreme ein. 
Am nächsten Morgen nehme ich nochmal ein Wattepad was ich vorher mit Mizellenwasser befeuchtet habe und reinige mein Gesicht und lasse es wieder trocknen und creme dann mein Gesicht für den Tag ein und lasse es etwas einwirken und anschließend schminke ich mich dann.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Diese Augenmake up entferner variante von Garnier kannte ich noch gar nicht , muss ich mir umbedingt mal anschauen ! Di elektronisch Gesichtsbürste von Olaz und das Mizellen Wasser von Garnier benutze ich auch immer und finde es beides richtig gut :)
    Toller Post ! Ich habe gerade meine Morgen Routine gepostet , vielleicht möchtest du sie dir j á mal anschauen :)
    beautytoni.blogspot.de
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Augenmake up entferner ist echt gut, der brennt bei mir nicht und man hat nicht diesen Ölfilm in den Augen :)

      Löschen
  2. Nice routine, you're clearly very serious about cleansing and that's great! I used to use that Garnier lotion and that Bioderma Sebium water. Was a long time ago though. My skin was very different then.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :) Den Bioderma kann ich jedem empfehlen.

    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post mit tollen Produkten :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Artikel :) Schau doch gerne auch wieder auf meinem Blog vorbei!
    Ich habe gestern einen neuen Artikel mit einem Reisebericht von meinem Trip an die mexikanische Pazifikküste online gestellt :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Abschminkroutine. Das Garnier Mizellenwasser habe ich auch und ich verwende es soooo sooo gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen