Meine fünf liebsten Drogerieartikel

12:00

Heute kommt schon der erstmal vorletzte Post. Und zwar kommen heute meine fünf liebsten Drogerieartikel.



Die Catrice Absolute Nude Palette liebe ich einfach für den Alltag. Man sieht auch sehr gut welche zwei Farben ich sehr gerne benutze. Die P2 Forever Intense eyeshadows mag ich auch sehr gerne und diese 040 just me ist meine liebste.
Die Lash sensational Mascara ist der Hammer! Für mich die beste Mascara in der Drogerie. Ich mag die Mascaras von Maybelline Jade eh total gerne.


Den Essence Coverstick nutze ich schon seit ich mit dem Schminken angefangen habe. Er ist total gut um Pickel abzudecken. Für unter den Augen nutze ich ihn nicht. Und den Essence Make me Brow in 01 blondy brows ist echt super gut und eine gute alternative zum Benefit gimme brow wenn man keine 25€ ausgeben möche.

Der Make me brow enthält Fasern, die die Augenbrauen auffüllen. Und die Augenbrauen halten den ganzen Tag ihre Form.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Super Drogerie Lieblinge hast du da!
    Vorallem der Forever Inteste Cremelidschatten von p2 gehört in der gleichen Farbe auch zu meinen Lieblingen <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, die Produkte klingen echt gut :) Den Cover Stick von essence benutze ich auch

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Die Bilder sind dir extrem gut gelungen. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Der Post ist echt gut geworden! Habe gerade deinen Blog entdeckt, vielleicht hast du ja Lust, dass wir gegenseitig Leser werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Nude Palette von Catrice liebe ich auch sehr :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  6. in der drogerie kann man oft super produkte finden für wenig geld

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Abdeckstift auch total. Ist echt praktisch und deckt gut ab.

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog! Die Bilder sind auch echt toll<3! Schau doch mal bei mir vorbei :)!
    Liebe Grüße,
    Paulina <3
    PAULINALESECRET

    AntwortenLöschen
  9. Make me brow möchte ich unbedingt mal testen. Aber irgendwie vergesse ich immer es mir mitzunehmen. die anderen Produkte habe ich auch noch nie verwendet.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das make me brow ist echt toll, die brauen sehen voller aus und bleiben in ihrer Form :-) musst du mal ausprobieren :)

      Löschen
  10. Ich habe die Rosé-Palette von Catrice und finde die auch klasse. Momentan habe ich so viele nudefarbene Mono-Lidschatten, dass sich die Palette nicht lohnt. Aber sobald die leer sind, werde ich mir die bestimmt auch kaufen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Produkte :) Ich besitze ehrlich gesagt kein einziges Produkt von deinen, aber werde mir beim nächsten DM Einkauf diese genauer anschauen..
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Lidschattenpalette von Catrice und die p2 Lidschattencreme sind auch meine absoluten Favoriten.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen