2 Produkte - Sind sie den Hype wert?

12:00


Ja genau ihr seht richtig es handelt sich um zwei sehr gehypte Produkte um die man nicht herum kommt wenn man Blogs liest oder sich Youtube Videos anschaut.


Zum einen den Soleil tan de Chanel einer der begehrtesten Bronzer den es wohl gibt.
Ich finde ihn wirklich echt klasse.
Aber er ist natürlich nicht ganz billig und echt nicht so leicht zu bekommen.
Aber ich bin froh ihn zu haben. 
Ich verwende ihn unter meinem Make-up und man sieht einfach so schön von der Sonne geküsst aus.
Ich trage ihn mit dem Buffing Brush von Real Techniques auf und auch das verblenden geht super.


Und das zweite Produkt ist die Anastasia Beverly Hills DipBrow Pomade.
Ich habe erst angefangen mich seit Anfang des Jahres meinen Augenbrauen zu widmen. 
Und ich habe immer wieder über dieses Produkt gelesen und alle waren begeistert. 
Also wollte ich sie auch mal testen, aber da es sie nicht in Deutschland zu kaufen gibt hat mich es abgeschreckt sie im Internet zu bestellen, weil es wirklich sehr viele Farben gibt und ich mich definitiv für die falsche entschieden hätte und als ich letzte Woche ein Tag in Venlo in den Niederland war, ging ich bei Douglas rein und siehe da sie verkaufen Anastasia Beverly Hills. Also stand für mich fest, die nehme ich mir mit!
Auftragen tue ich die Pomade mit dem Ebelin Augenbrauenpinsel.

Ich hatte jetzt einige Zeit beide Produkte zu testen (sieht man ja auch auf den Bildern) und ich muss sagen ich würde keins mehr weg geben wollen. 
Aber es gibt definitiv auch ähnliche Produkte für weniger Geld. 
Aber ich hab den Kauf beider Produkte nicht bereut.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ohh ich überlege schon so lange, ob ich mir genau diese zwei Produkte auch hohlen soll.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)))
    Das mit den Pfingstrosen ist auch immer so eine Glückssache! :DD
    Muss aber ehrlich zugeben in München gibts unzählige Läden und auch die Blumenstände am Viktualienmarkt lassen das Mädchenherz höher schlagen! :D
    Von dem Chanel Bronzer habe ich auch schon sehr viel gutes gehört! :D Hahah ich benutz aber kein Bronze weil ich eher lieber weiß bleiben möchte als braun! :DD
    Finde es aber schön dass er dir so super gefällt!

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  3. Die Anastasia Beverly Hills Produkte sollen im Sommer auch nach Deutschland in den Douglas kommen! Juhuuu!! Dann kann ich endlich auch mal dieses tolle Gel testen von denen alle schwärmen :)

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Awee und danke für diesen tollen Bericht. Ich bin auch schon lange am überlegen mir die Pomade zu holen und werde demnächst mal bei Sephora vorbeigehen. Denn ich bin mir wie du unsicher wegen der Farbe. Die steht definitiv ganz oben auf meiner Liste. Mir ist zurzeit auch mein Augenbrauen Puder verloren gegangen was total blöd ist, aber ich habe ein Glück sichtbare buschige Brauen.

    Bisous, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen