Meine fünf liebsten Lippenstifte

12:00

Hallo ihr lieben, 
jetzt wo wir schon Juni haben, starte ich eine neue Reihe auf dem Blog. Da ich jetzt auch keine Schule mehr habe, hatte ich genug zeit um mir Gedanken zu machen was hier auf dem Blog passiert.
Ihr werdet im Juni über jede Woche einen "Meine fünf liebsten.." sehen. Und wenn diese Reihe gut ankommt, werde ich sie im Juli fortführen.
Ich wünsche euch jetzt viel spaß beim Lesen. :-)



Ich liebe die Chanel Rouge Coco Shine Lippenstifte. Sie haben so eine angenehme Konsistenz.
Trotz das sie eher wie ein Lipgloss als Lippenstift sind halten sie auch sehr lang.
Den Mac - Syrup habe ich euch ja bereits in meinem Favoriten Post gezeigt.

Chanel 86 Instinct // Mac Syrup // Chanel 98 Étourdie


Genauso mag ich aber die Lippenstifte von Kiko. Ganz besonders diesen hier, er hat ein Mattes Finish. Und der von Essence ist auch echt gut, für das kleine Geld.

Essence 07 Natural Beauty// Kiko 613 Pink Carnation (Matt)

Wie ihr seht, habe ich eine schwäche für Lippenstifte in pink rosa tönen.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich liebe MAC Syrup! Es ist die für mich perfekte Farbe für den Alltag. Die Farbe passt super zu meiner natürlichen Lippenfarbe und ist super leicht und angenehm. Die matten Kiko Lippenstifte finde ich aber auch toll :)

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, bei mir sind die Lippenstifte leider viel zu austrocknend darum verwende ich lieber Lipgloss

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte finde ich echt schön! c:

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Alle Lippenstifte sind sehr schön :)
    Und ich kann dir absolut zustimmen, der Essence Lippenstift für kleines Geld tut es ganz genauso, vor allem, wenn man gerade mit dem Schminken anfängt :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen