Meine fünf liebsten Blushes

12:00

Heute geht es mit meinen fünf liebsten in die zweite runde, heute zeige ich euch meine fünf liebsten Blushes.



Auch hier ist wieder ein Blush bei den ich euch im Favoriten Post gezeigt habe. Aber genau so mag ich auch noch meine zwei anderen Mac Blushes.
Ich bin sehr froh, dass ich mir damals den Matten Blush von Mac gekauft habe.

Mac Peachykeen // Mac Blushbaby // Mac Plum Fodery 


Auch den Rockateur hab ich euch schon gezeigt.
Aber was soll ich machen, er gehört einfach zu meinen liebsten.

P2 020 Sweet Rose // Benefit Rockateur

Ich liebe es zarte Rosa töne auf den Wangen zu haben. 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Blush auf dem 2 Bild ganz rechts finde ich wunderschön!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich trage selber total gerne Blushs und deine ausgewählten Produkte haben wirklich schöne Farben!
    Ich mag den Dream touch blush von maybelline am liebsten :)
    Du hast übrigens einen echt schönen Blog, das Design gefällt mir sehr, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Farben für Blushes, liebe Lena!
    Die von Mac benutze ich auch sehr gerne :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  4. M-A-C ist klasse:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/ &
    Mein letzter Blogpost: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/06/wishlist.html

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön! :)))
    ich benutz ehrlich gesagt nur einen Blush! HAHA hab da gar nicht so viele Farben. Die von Mac sind aber wirklich super! :)

    Schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Blushes! <3 Ich möchte mir in den USA auch einen MAC Blush kaufen, welche Farbe gefällt dir denn am besten? :)
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, du kannst gerne einmal vorbeischauen!
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/2015/05/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh einen MAC Blush möchte ich auch unbedingt mal testen. Man hört ja so viel Gutes! Ich trage im Moment gerne rot auf den Wangen. Passt zwar eher in den Winter, aber was solls :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen