Beauty - Mai Favoriten

12:00

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Favoriten im Mai zeigen.

Mac Syrup // Benefit Rockateur // Mac Peachykeen

Mac Syrup
Ich liebe diese Farbe einfach. Ich finde er passt einfach immer. Ich liebe ihn.

Benefit Rockateur
Dieser Blush ist echt schön und schimmert schön. Dazu hält er den ganzen Tag.

Mac Peachykeen
Ich liebe diesen Blush im Frühling und Sommer sehr, wegen seiner schönen Pink Rosa Farbe. Er macht das Gesicht schön frisch.

Oben: Mac Blush (sheertone shimmer blush)// Mitte: Mac Syrup// Unten: Benefit Rockateur

Garnier Fructis Wunder-Oil // Burt's Bee's Nagelhautcreme // Essence make me brow

Garnier Wunder-Oil
Ich habe das Haar Öl schon länger. Seit ca. 2-3 Monaten nutze ich es regelmäßig nach jeder Haarwäsche. Und seit diesem Monate fühlen sich meine Haare wirklich sehr schön weich an.

Burt's and Bee's Nagelhautcreme
Meine Nagelhaut war nie wirklich schön. Sie war sehr oft sehr trocken und so gut wie immer eingerissen...und seit ich diese Nagelhautcreme habe sind meine Hände wieder schöner geworden. Ich creme jeden Abend vorm Schlafen gehen meine Nagelhaut damit ein.

Essence make me brow
Ich liebe diese Augenbrauenfarbe, vorher hatte ich immer einen Augenbrauenstift, war aber nie wirklich überzeugt und den teuren Gimme Brow von Benefit wollte ich mir nicht kaufen. Und dann fand ich dieses Dupe von Essence und meine Augenbrauen sind so schön und bleiben auch in Form.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. das garnier-wunderöl benutze ich auch gern. ich mag auch, dass die falsche so groß und ergiebig ist! der benefit rocketa blush muss ich auch mal wieder öfter benutzen.. toller post <3

    xxx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Garnier-Wunderöl fürs Haar klingt sehr interessant.
    Ich benutze momentan das Haaröl von Alterna - auch sehr empfehlenswert!

    Liebe Grüße,
    Sarah von www.missbeautysummer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Favoriten <3
    Das Augenbrauen Gel möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten! Der MAC Lippenstift ist ein Traum *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagelhautcreme habe ich auch, nur leider hat sich bei mir das Döschen wohl verzogen, weil ich es super schwer aufbekomme. Aber ich finde die Wirkung auch sehr gut :) Schöne Favoritenauswahl!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Problem manchmal auch das es richtig schwer auf geht aber dann hat sich am Rand etwas von der Creme angesammelt und ist getrocknet also mach ich jetzt nach jeder Anwendung den Rand sauber :)

      Löschen
  6. Es sind wirklich tolle Favoriten! Der Lippenstift sieht total schön aus und auch der Blush wäre genau meins :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte verwendest du da, das Garnie Fructis gehört zu meinen Lieblingen.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    PS. vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Favoriten, ich muss auch mal mehr bei Burts and Bees stöbern, die Produkte sollen ja wirklich super gut sein.

    Bisous, deine PatriciaTHEVOGUEVOYAGE by SIA

    AntwortenLöschen
  9. Der Mac Lippenstift hat eine wirklich schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte!
    Ich kann total nachvollziehen, warum sie deine Monatsfavoriten sind :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Fructis Wunderöl habe ich auch, ich mag den Geruch richtig gerne und nach einer Weile merkt man wirklich eine Verbesserung :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  12. Die Mac Blushes sind allgemein bei mir immer mit den all time favorites vertreten, die sind einfach nur super klasse!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen