Haul - DM Haul

14:48

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch zeigen was ich in den letzten Tagen bei DM gekauft habe.


Max FactorX - Pastell Compact Blush - 30 Gorgeous Berries

Geswatcht auf der Hand sah er wunderschön aus und erinnerte mich an ein Blush von Bare Minerals, den mir eine Bare Minerals Dame letztens aufgetragen hat.
Ich bin mal gespannt, wie der Blush sich auf den Wangen macht. 
Preis: 8,45€

Maybelline Jade - Color Tattoo 24HR - 45 Infinite White // Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base

Ich bin mal gespannt wie sich die Sachen machen, ich habe viel gutes über die Color Tattoos gelesen und auch über die Eyeshadow Base.
Preis: Color Tattoo 6,75€ und Eyeshadow Base 3,45€


Essence - Lash Princess Volume Mascara

Viele loben diese Mascara sehr und ich wollte sie auch mal ausprobieren. 
Ich bin sehr gespannt wie sie sich macht.
Preis: 3,25€


Maybelline - Super Stay 24 Bold Matte

Ich wollte mal ausprobieren ob man damit auch ein normalen Lippenstift Matt bekommt. Wenn nicht benutze ich ihn für unterm Lippenstift.
Preis: 3,64€

Das wars auch schon mit meinem kleinen aber feinem DM Einkauf.
Beim nächsten mal zeige ich euch meine Favoriten im Mai.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, ich liebe Pfingstrosen!!D Auch die Produkte finde ich cool.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen