Aufgebraucht April 2015

12:00

Ich lese solche Post echt total gerne wo man anderen zeigt, was man im Monat aufgebraucht hat. Deswegen dachte ich mir, fang ich damit auch mal an. 
Im April habe ich angefangen zu sammeln.
Und das zeige ich euch jetzt mal und auch ob ich was nach gekauft habe oder nicht.


Ok, es ist nicht ganz so viel. Ich habe aber auch nicht immer dran gedacht alles aufzubewahren...


Bioderma Sébium Gesichtswasser: Ich bin sehr zufrieden gewesen mit den beiden kleinen Proben des Sébiums. Vokalem kam ich mit einer Probe 3 Tage aus bei Anwendung morgens und Abends. Wurde definitiv in Groß Nachgekauft. Und in unserer Apotheke habe ich die 500ml Flasche gekauft und die Reiseflasche geschenkt bekommen.

Bioderma Sébium Creme: Diese Probe konnte mich nicht überzeugen. Ich habe eine ähnliche Talgregulierende creme von Garnier die mir besser gefällt und wesentlich günstiger ist. Wird also nicht in groß gekauft.

Yves Rocher 24h Lotusblüte: OMG! Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Deo. Die Pflegewirkung ist Top. Der Geruch ist Wahnsinn. Wurde bereits Nachgekauft, aber in anderen Duftrichtungen.


Garnier Augen Make-Up Entferner 2in1: Ich fan diesen Augen Make-Up Entferner wirklich gut, doch nicht so gut. Er hat wahnsinnig gebrannt an meinen Augen. Er wird also nicht Nachgekauft. Ich habe einen anderen nachgekauft, den werde ich definitiv demnächst vorstellen.

Garnier Mizellen Reinigungswasser: Das Produkt ist wirklich klasse. Es entfernt super Make-up ohne groß zu reiben, wie versprochen! Und in Verwendung mit dem Bioderma Sébium ist es noch viel besser. Bereits Nachgekauft.

Balea Luxury Golden Glamour Badesalz: Das Badesalz roch wirklich gut. Doch ich hatte danach so trockene Haut und in dem Badesalz war leichter Schimmer enthalten, was ich absolut nicht mag.
Wird somit also nicht Nachgekauft.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich liebe solche posts über alles ♥ wirklich tolle produkte , vor allem von bioderma ♥

    liebst, josie

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier muss ich mir auch mal unbedingt kaufen.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog:)
    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen